Motorola DEFY - Google apps sind weg

  • Antworten:1
tömu
  • Forum-Beiträge: 30

30.11.2011, 10:03:13 via Website

Hallo
Nach langem nerven über das lame defy hab ich es entlich gewagt und CyanogenMod 7 instaliert.
Alles lief relativ Problemlos, ausser, das ich meine google apps nicht mehr habe, nicht einmal mehr der Markt funktioniert.

auf den CM wiki konnt ich mir zwar ein paket herunterladen, das die apps beinhaltet, jedoch konnte ich von denen nur fangs den markt instalieren, bei allem anderen heisst es beim instalieren danach nur "Anwendung nicht instaliert"
kann mir jemand helfen

gruss tömu

— geändert am 04.04.2019, 21:35:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

30.11.2011, 12:43:49 via App

Ist normal, das Du nur den Market siehst, alles andere wird über den Market installiert. Ausnahme ist Gmail, die muss gesondert geladen werden. Oben ist ein Thread von mir, da ist alles erklärt und verlinkt!
Du musst die Gapps über CWM installieren.

— geändert am 30.11.2011, 12:45:40

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten