Asus Eee Pad Transformer - Whatsapp auf dem Transformer TF101 - läuft!

  • Antworten:2
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2011, 07:48:53 via Website

Alles was ihr für Whatsapp braucht sind

- ein gerootetes Handy mit Whatsapp

- Titanium Backup

- einen Dateiexplorer

- ein gerootetes Transformer

Dann einfach dieser Anleitung folgen, klappt wirklich. Probleme gibt es anscheinend (noch) mit der Synchronisation zwischen zwei Geräten.

— geändert am 15.03.2019, 01:03:04 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

30.11.2011, 13:59:57 via Website

Klingt Interessant, aber "..long as I cannot synchronize this it nis not very handy..." also lass ich es erstmal.....

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2011, 14:17:49 via Website

Ich hab's erstmal installiert und gestestet, klappt gut. Solange das TF nicht im WLAN ist kommen auch alle Nachrichten aufs Handy, also passt das gut :)

Antworten