Samsung Galaxy S — Gibt es eine WP7 Custom Rom?

  • Antworten:2
Marvin ak
  • Forum-Beiträge: 33

29.11.2011, 19:24:32 via Website

Hallo leute,
wolte ma Fragen ob es eine möglichkeit gibt auf mein SGS I9003 Windows Phone 7 draufzuspielen oder ob jemand eine Custom Rom kennt.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.11.2011, 22:50:02 via App

Mal eine doofe Frage: Warum holst Du Dir Android, wenn Du Windows Phone 7 besser findest?

Eine entsprechende Rom ist mir nicht bekannt. Habe aber bei xda mal ein entsprechendes Theme gesehen im WM7 Look. Suche also am besten mal bei xda. Vuelleicht hat ja auch noch jemand den Link parat.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

30.11.2011, 08:27:45 via Website

Was hat Android-mögen mit WP/-Look-mögen zu tun? Finde beides durchaus nebeneinander berechtigt.

Wenn du @marvin mit "Rom" eine echte WP7 Version meinst: das geht natürlich nicht ohne Weiteres. Den Look vom WP7 bekommt man aber relativ einfach - gibts n Haufen Themes für. Einfach mal googlen oder bei xda suchen.

Finde den Kachellook auch sehr nett und hätte damals fast zu Mangophones gegriffen ;)

Antworten