HTC Desire HD - [ROM] ICS für Desire HD | AOKP |IceColdSandwich

  • Antworten:1.083
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 00:36:48 via Website

So also! Wie ich in XDA auch schon gelesen habe und eben selbst gesehen habe funktioniert die Cam wohl noch nicht ganz! Sobald man die Cam App startet hat man nur einen schwarzen Bildschirm, ABER es kommt keine Fehlermeldung! Ist also schonmal bedeutend besser! Sieht also alles danach aus als ob es bald gehen könnte! Ein paar kleinere Fehler werden in jedem neuen Build behoben. Leider schreibt Twisted keinen ausführlichen Changelog sodass ich es nicht nachvollziehen kann was gehen müsste! Probiers einfach!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.01.2012, 00:54:40 via App

Der Carl
Das wusste ich nicht!! Da frag ich mich, wozu ich da Geld für ausgeb und die nicht mal in der Lage sind, 2 Monate lang das Problem in den Griff zu bekommen!?-.-* waren ja nicht mal Cent-Beträge!

wem hast du geld gezahlt?

die machen das for free!

?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 00:56:27 via Website

er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.01.2012, 00:59:16 via App

ok den devs spenden ist super!

aber das hat doch nichts mit dem Kauf seiner apps zu tun!

danb soll er sich halt wieder das stock rom drauf machen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 01:02:27 via Website

©h®is
ok den devs spenden ist super!

aber das hat doch nichts mit dem Kauf seiner apps zu tun!

danb soll er sich halt wieder das stock rom drauf machen..

er war der meinung es läge am ROM das Beautiful Widgets nicht läuft! Ich habe ihm ja gesagt dass die Dev´s von Beautiful Widgets da ein Update rausbringen müssen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.01.2012, 01:06:27 via App

Tobias
©h®is
ok den devs spenden ist super!

aber das hat doch nichts mit dem Kauf seiner apps zu tun!

danb soll er sich halt wieder das stock rom drauf machen..

er war der meinung es läge am ROM das Beautiful Widgets nicht läuft! Ich habe ihm ja gesagt dass die Dev´s von Beautiful Widgets da ein Update rausbringen müssen!

dann sind wir doch einer Meinung, das die devs des custom roms nix dafür können, oder hab ich da was falsch verstanden?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 01:09:46 via Website

genau! Wir sind uns einig :grin:

So mein Bett ruft jetzt! Morgen früh gugen ob es was neues gibt wenn nicht für Zwischenprüfung lernen :(

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

15.01.2012, 01:31:44 via App

Nix Stock Rom! Es war auch das Musik Widget, was zicken gemacht hat und mich letztendlich wieder zu CM7 getrieben hat! :-)

Ich hatte auch das Gefühl, als würde die ICS Rom nach ein paar Stunden immer langsamer werden! Wenn eine Eingabe gemacht wurde, hat es länger gedauert, bis sich was getan hatte! Und ich hab Ahnung, was ich mache!! Kein Noob! ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

15.01.2012, 10:33:40 via App

Tobias
er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

ich dachte die von virtuous ist die aosp?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 11:26:29 via Website

dexter
Tobias
er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

ich dachte die von virtuous ist die aosp?

virtous is kein aosp! deshalb nutze ich es auch nicht! Die aus dem Haupt ICS Thread sind alle AOSP!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.01.2012, 11:55:33 via Website

Tobias
dexter
Tobias
er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

ich dachte die von virtuous ist die aosp?

virtous is kein aosp! deshalb nutze ich es auch nicht! Die aus dem Haupt ICS Thread sind alle AOSP!

wieso nicht? Basteln die mit einer Stock ROM oder wie^^ ?

Welcome to Virtuous Quattro. This is a pretty much a pure AOSP build of Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich with tweaks and optimization's by the Virtuous Team.

Compilied from AOSP

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

15.01.2012, 12:03:06 via App

TazZ.HD
Tobias
dexter
Tobias
er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

ich dachte die von virtuous ist die aosp?

virtous is kein aosp! deshalb nutze ich es auch nicht! Die aus dem Haupt ICS Thread sind alle AOSP!

wieso nicht? Basteln die mit einer Stock ROM oder wie^^ ?

Welcome to Virtuous Quattro. This is a pretty much a pure AOSP build of Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich with tweaks and optimization's by the Virtuous Team.

Compilied from AOSP
genau steht auch so bei xda im thread title

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 12:22:12 via Website

dexter
TazZ.HD
Tobias
dexter
Tobias
er hat die App Beautiful Widgets gekauft! So habe ich das zumindest verstanden!

Ich habe den Dev´s aber auch eine Spende zukommne lassen! Ist ja immerhin eine hammer Arbeit die die hier abliefern als AOSP Projekt!

ich dachte die von virtuous ist die aosp?

virtous is kein aosp! deshalb nutze ich es auch nicht! Die aus dem Haupt ICS Thread sind alle AOSP!

wieso nicht? Basteln die mit einer Stock ROM oder wie^^ ?

Welcome to Virtuous Quattro. This is a pretty much a pure AOSP build of Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich with tweaks and optimization's by the Virtuous Team.

Compilied from AOSP
genau steht auch so bei xda im thread title

Wenn ihr das ganze jetzt NOCHMAL lest! Steht da "Compilied FROM AOSP"!!! Heißt die haben sich das AOSP Rom genommen haben ihre eigenen Fixes eingebaut und es veröffentlicht! Aber ich sehe kein GITHUB Repro von denen! Wenn ihr mir ein zeigt lasse ich mich gerne eines besseren belehren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.01.2012, 14:07:29 via App

Tobias das stimmt so nicht ganz. Im 5. post auf xda erklärt diamondback das es vom desire s built von mdj ist. Und der hat genauso bei Null angefangen wie twisted oder Lord auch. Dieses desire s built wurde dann jetzt halt für diverse andere phones umgestzt und angepasst.
Und aosp bedeutet ja nur direkt von der source, die ja freigegeben ist.

Edit: Bitte lasst das zitieren und wieder zitieren. Das wird echt unübersichtlich in der app. Danke.

— geändert am 15.01.2012, 14:08:47

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

15.01.2012, 14:52:17 via App

@Markus: das mit dem zitieren habe ich auch gerade festgestellt^^.

aber aosp bedeutet doch, wie z.b. bei htc, ohne sense oder nicht. also das reine Android.

hatte bisher nur eine beta von zfr3eak drauf weiß aber wo der genaue Unterschied ist zwischen virtuous und der von zfr3ak bzw lord

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.01.2012, 15:20:26 via App

Meinte ich auch. Das reine android direkt vom source Code.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 16:24:46 via Website

ein AOSP ROM heißt nicht das es vom Android Source Code ist (das sind sie nähmlich alle :bashful:) sonder dass der Code des ROM´s freigegeben ist! Kannst du auch nach lesen wenn du nach der Bedeutung von AOSP googelst!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.01.2012, 17:45:11 via Website

Haarspalterei! Egal...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.01.2012, 17:50:09 via App

Es hat sich aber "eingebürgert" das aosp ROMs für reine ROMs steht ohne sense, touchwiz.....
Und die ROM von virtuous ist eben schon von ihnen selbst und nicht von irgendwo anders her. Sie geben ihren Code nur nicht mehr preis, weil sie da schon sehr schlechte Erfahrungen mit geistigem Diebstahl gemacht haben.


Edit @ taz: +1

— geändert am 15.01.2012, 17:52:10

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

15.01.2012, 18:37:16 via Website

Und genau das is das was ich nicht in Ordnung finde! Wir sind alle eine Gemeinschaft die ein Vollfunktionsfähiges ICS Rom wollen! Und Lord, Twisted MJ´s usw. arbeiten alle Hand in Hand und die Jungs bedienen sich am Code der Jungs verbessern es ein bisschen udn wollen aber nicht der Gemeinschaft helfen!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

15.01.2012, 22:01:50 via App

also bedienen sich die Leute von virtouos bei Lord und Co?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 07:59:56 via Website

Es gibt fantastische Neuigkeiten! In diesem XDA Thread hat ein User bekanntgegeben die Kamera für ICS gefixt zu haben! Er muss nur noch den Source Code veröffentlichen, dann können alle zusammen ein funktionierendes ROM incl. CAM "bauen"! Die Woche ist gerettet :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 21

16.01.2012, 13:15:50 via Website

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden... Habe nun das Beatmod ICS auf meinen PC runtergeladen, aber wie geht es jetzt weiter? Finde kein ''How to'' wie man es installieren kann auf dem DHD oder bin ich blind?

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

16.01.2012, 13:31:04 via App

Phil
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden... Habe nun das Beatmod ICS auf meinen PC runtergeladen, aber wie geht es jetzt weiter? Finde kein ''How to'' wie man es installieren kann auf dem DHD oder bin ich blind?

Schon gerootet? :-)

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 13:33:56 via Website

Phil
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden... Habe nun das Beatmod ICS auf meinen PC runtergeladen, aber wie geht es jetzt weiter? Finde kein ''How to'' wie man es installieren kann auf dem DHD oder bin ich blind?

Danke schonmal für eure Antworten!

Grüße

flashen wie jedes andere Custom ROM auch! Vorher nen Full Wipe! Falls du noch nie ein ROM geflasht hast würde ich erstmal googeln und lesen denn das ist sehr gefährlich wenn man nicht wirklich weiß was man tut!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

16.01.2012, 16:09:17 via App

Tobias
Es gibt fantastische Neuigkeiten! In diesem XDA Thread hat ein User bekanntgegeben die Kamera für ICS gefixt zu haben! Er muss nur noch den Source Code veröffentlichen, dann können alle zusammen ein funktionierendes ROM incl. CAM "bauen"! Die Woche ist gerettet :grin:

Aber nur wenn er nicht alle an der Nase herum führt. Die ersten devs haben schon Zweifel angemeldet. Also Daumen drücken.


Edit: Er hat gerade neue Bilder und ein paar files hochgeladen.
Also weiter Daumen drücken. ;-)

— geändert am 16.01.2012, 16:17:25

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 16:58:15 via Website

die Files beweisen wohl das es eher kein Fake ist :bashful: ansonsten wäre es zumindest ein ziemlich guter ;) Naja ich hoffe das heute noch ein funktionierendes ROM bei raus kommt! Aber irgendwie hat keiner der DEV´s einen "akutellen" Rechner mit mächtig Power sodass es immer mehrere Stunden dauert bis es Compiliert ist!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

16.01.2012, 20:11:15 via App

Jetzt habt ihr mich doch auch neugierig gemacht. Nochmal kurz nachfrag, ich kopiere die aktuelle rom auf die sd card so wie bei meinem jetzigen rom und installier dann über das recovery (install from zip) vorher noch wipen. Muss ich beim wipen noch was beachten (spezielle Methode)?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 20:44:59 via Website

jop genau! einfach FullWipe.zip von XDA nehmen die einfach wie ein rom als zip flashen und danach as ROM!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 21:05:09 via Website

KAMERA GEHT!!!! JUHUUUU

WEBSITE WURDE GEUPDATED!

— geändert am 16.01.2012, 21:28:25

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

16.01.2012, 21:41:31 via App

mit 5MP, aber habe auch was von nem glitchi Bild gelesen^^.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

16.01.2012, 21:42:55 via Website

jop genau!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.01.2012, 22:04:38 via Website

Tobias
KAMERA GEHT!!!! JUHUUUU

WEBSITE WURDE GEUPDATED!
joa. hat irgendnen Chinese zum laufen bekommen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

16.01.2012, 23:22:01 via App

Hmm, Kamera selber über die Kameraapp kann ich nicht. Da kommt Kamera wurde beendet. Mit barcoo geht sie.
Hab gestern ics komplett neu geflasht, da ging die Beleuchtung meiner vier tasten unter dem Display. Nach der Rom Sicherung geht die Beleuchtung nicht mehr. Hat das noch wer?

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

17.01.2012, 19:17:03 via Website

So es gibt einen neuen Thread in XDA! Hier!

Der Grund: zFr3eak wird nicht mehr weiter an ICS basteln und hat deshalb seinen Thread geschlossen! Der neue Thread ist von LorD ClockaN!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2012, 20:30:05 via Website

warum hört er auf?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

17.01.2012, 20:35:04 via Website

TazZ.HD
warum hört er auf?

er möchte sich wieder seinen sense Roms zuwenden!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 21

17.01.2012, 20:57:00 via Website

Okay, ich hab mich mal bissl eingelesen... blick aber nicht soo durch, was man für das ICS alles braucht, habe noch nie was mit dem Handy inder Weise zu tun gehabt.

Ist hier vielleicht jemand, der es schon paar mal gemacht hat und sich gut auskennt und mir vielleicht per PN weiterhelfen möchte? (Möchte hier nicht den ganzen Thread zumüllen mit meinen Fragen)

Wäre sehr nett. Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2012, 22:02:31 via Website

Phil


Ist hier vielleicht jemand, der es schon paar mal gemacht hat und sich gut auskennt und mir vielleicht per PN weiterhelfen möchte? (Möchte hier nicht den ganzen Thread zumüllen mit meinen Fragen)

Deswegen ruhig einen extra Thread aufmachen. Bei Problemen und Fragen geht das ja, sofern es nicht um: was ist Root,und wie mache ich das handelt, weil das gibt es hier genug.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christopher R.
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2012, 00:34:12 via Website

Hallo da ich hier neu bin und ich momentan das LC-ICS 1.0 Beta2 teste wollte ich fragen warum wenn ich ein Foto mache immer noch oben in der Ecke so eine Art Dreieck ist??? Sry Wemm diese Frage nicht hier her gehört!!!:*)

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

18.01.2012, 09:57:34 via App

das Problem haben alle mit der stock Kamera app. lad dir mal Ne Kamera app aus dem market dann sollte es gehen. camera fx glaube ich oder pudding camera

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

18.01.2012, 10:02:51 via App

Ich nehm die 360 Cam und die ist ganz in Ordnung!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

18.01.2012, 11:21:58 via Website

Kann mal jemand schauen ob man im Lord Rom wifi manuell eingeben kann (ip - gateway und dns) im virtuos rom scheint das nicht zu gehen.
Hoffe nicht das das unter ics garnicht mehr geht..

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

18.01.2012, 11:24:37 via App

Olaf Schröder
Kann mal jemand schauen ob man im Lord Rom wifi manuell eingeben kann (ip - gateway und dns) im virtuos rom scheint das nicht zu gehen.
Hoffe nicht das das unter ics garnicht mehr geht..

Geht nicht! :-\ kannst nur eine WLAN Verbindung manuell eingeben mit SSID und der Verschlüsselung! Mehr geht auch bei mir nicht! :-(

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
dexter
  • Forum-Beiträge: 94

18.01.2012, 13:29:55 via App

wo ist nun der genaue Unterschied zwischen Lord und virtuous? scheinen ja beide aosp sein

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

18.01.2012, 14:08:32 via Website

Hey leute was ist den bei XDA los scheinen grade zu Streiken oder so

— geändert am 18.01.2012, 14:09:36

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.01.2012, 14:33:12 via App

Pascal B.
Hey leute was ist den bei XDA los scheinen grade zu Streiken oder so
Sie demonstrieren auch gegen die geplanten neuen Internet Gesetze in USA.
Wenn 50000 US user ihre Petition unterschreiben machen sie weiter.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 21

18.01.2012, 21:00:10 via Website

Hab es nun drauf gemacht das ICS... aber wenn ich das DHD starte kommen nur bunte bewegte ''Bilder''.

Was hab ich falsch gemacht? *-*

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

18.01.2012, 21:02:40 via Website

Phil
Hab es nun drauf gemacht das ICS... aber wenn ich das DHD starte kommen nur bunte bewegte ''Bilder''.

Was hab ich falsch gemacht? *-*

das is der BootScreen! Warten das wird schon :grin:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten