Favoriten-Synchronisation ausgewählter "Ordner"

  • Antworten:1
martini
  • Forum-Beiträge: 31

28.11.2011, 09:29:17 via Website

hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgender Lösung:

Ich nutze auf meinem WIN XP-PC Xmarks für Chrome für meine Favoriten-Synchronisation mit ca. 500 Favoriten

Nun hab ich ein HTC Desire Handy und eine Motorola Xoom Tab und möchte
dort aber nur einige ausgewählte Bookmarks / Favoriten speichern und ablegen und synchronisieren.

Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank.
gruss
martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

29.11.2011, 10:28:17 via Website

Hei,

vielleicht hilft dir das, wenn denn dann, dein Browser importieren kann.

https://market.android.com/details?id=com.estrongs.android.pop&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5lc3Ryb25ncy5hbmRyb2lkLnBvcCJd

meine Konfiguration :

Fritz!Box und Toshiba 1 Terrabyte (davon 1 Verzeichnis als FTP Freigabe) und DynDNS Eingerichtet und natürlich in der Fa. mit WLAN

Dann habe ich die Möglichkeit mit EZ Explorer jeweils meine exportierten Lesezeichen/Bookmarks vom Firefox zu speichern und "im WLAN" jeweils die lesezeichen auch auf die Smartphone SDKARTE zu speichern.

Auf dem Handy Browser gestartet, Lsezeichen importieren fertig.



PS: Der Clou - je nach FTP Freigabe auch dann von draussen via FTP mögich :D

— geändert am 29.11.2011, 10:29:23

Antworten