Motorola DEFY - Brauche gute empfehlung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

28.11.2011, 00:04:01 via App

Hallo zusammen,
ich brauche eine gute empfehlung, vor 4 jahren habe ich mein erstes smartphone geholt und das war iphone 3g nach der Zeit bin ich weiter auf iphone 4 umgestigen und irgendwan war mir dieses iwahnsinn zuviel gewesen. dann bin ich in der android welt eingetaucht , super OS hab fur kurze zeit HTC desire , Desire S , Nexus S ausprobiert und jetzt besitze ich ein SGS 2. ach ja dank o2 my handy, habe ich HTC 7 auch getestet.
Seit guten 5 Monaten besitze ich sgs2 tolles gerät ohne A und O , nur was mich wirklich stört , ist die akku leisting, das hatte ich , bein if..ck nicht gehabt. ich möchte wieser etwas kleine smartphone mit max. 3.7 zoll haben, ich höre gern musik und chate und surfe gern wen ich unterwgs bin. leute welches gerät könnt ich mir empfhelen ? ich habe mir Motorola defy gedacht oder HTC Mozart.. was sagt ihr dazu ? muss nicht teuer sein, ind keine amoled display.

— geändert am 04.04.2019, 21:34:36 durch Moderator

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

28.11.2011, 21:59:04 via Website

das mozart hatte ich auch mal im visier, hatte für mich nur einen haken: windows!

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

03.12.2011, 11:55:27 via App

Mein Defy ist ein Dauerenner. Er ist mir schon unzählige mahle auf den Teer oder spitze Ecken gefallen...
Außerdem ist hinter dem Defy eine gute Community :)
Ich würde zum Defy greifen.

Antworten
mann_mit_defy
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 16:37:32 via Website

Hallo,

habe mich gerade neu registriert.

Ich habe neben meinem Defy auch ein Mozart ( letztes Jahr im Internet gewonnen).

Meine Meinung:
Das Mozart ist mit Windows 7-ich habe noch nicht auf 7.5mango upgedatet B) ein super Arbeitshandy, wenn man es komplett eingerichtet hat, aber nicht so flexibel in Multimedia und Apps wie das Defy

Mozart:
negativ:
1. Trotz Windows kein sync mit Outlook möglich. Der Weg Outlookdaten als *.csv exportieren. Dann in Windows Live (Konto einrichten!!) importieren.
2. wird nicht als USB Laufwerk unter Windows erkannt. Daten auf Mozart nur über Zune Software (ähnlich wie Itunes beim Iphone)
3. keinen SD Slot, aber 16 GB interner Speicher.

neutral:
weniger Apps als bei Android zur Verfügung, aber die wichtigsten sind vorhanden.


positiv:
1.Wenn man sich an die Oberfläche gewöhnt hat, sehr gut zu benutzen.
2. Anrufe, SMS, Mails alles auf den Kacheln sofort zu sehen, ohne irgendwelche Menüs zu klicken.


Fazit:

Ich nutze beide, je nach Verwendungszweck, und über Googlemail(ja,ja,) kann ich mein Defy, mein Mozart, und mein Thunderbird mit Kontakten und Terminen syncen.


Gruß vom

mann mit defy

Antworten