Samsung Galaxy Note [Vorschlag]

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

27.11.2011, 15:32:21 via Website

Hi,

da ich bei den Samsung Galaxy Note Bewerbungen wirklich sehr viele Sachen gesehen habe, die nicht wirklich gut aussehen, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal selber ein Video zur Ideenanregung mach. Ich habe das Video erst jetzt Hochgeladen, damit keiner mein Angefangenes Video klaut und weitermacht.
Samsung Galaxy Note - BeispielVideo (Bewerbung)
Was ist eure Meinung, wie findet ihr mein Beispielvideo und würdet ihr, wenn ich es weitermachen würde, mich wählen?

LG
Jonas

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

27.11.2011, 16:49:22 via Website

Hi,

Ich habe das Video nur hier gepostet um manchen Leuten zu zeigen, was man machen kann, weil ich manche Videos echt **** finde.
Ich hatte nicht vor mich zu bewerben.

Antworten