Playstation 3 - Bundle

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2011, 20:24:03 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Playstation 3 zulegen und habe dabei an ein Bundle mit Uncharted 3 gedacht.
Nun meine Frage: Sollte man die ersten beiden Teile vorher schon gespielt haben oder baut die Story nicht allzu stark darauf auf?

Außerdem hab' ich keine richtige Ahnung, was ich mit 320 GB Speicher machen soll, weil ich wahrscheinlich nicht meine komplette Musiksammlung dadrauf machen werde. Aber Bundles hab ich bisher meist nur als 320er gesehen und deren Preisvorteil ist ja nunmal nicht zu vernachlässigen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2011, 20:40:50 via App

Zu dem Spiel: Denke nicht, dass man unbedingt die Vorgänger gespielt haben muss. Verkehrt wäre es allerdings auch nicht
320 GB ist doch Ok.
Den brauchst du ja auch, weil große Teile der Spiele auf die hdd kopiert werden.
Wenn du dann noch Inhalte und Spiele im Store Kaufst, ist mehr besser. ;-)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

25.11.2011, 20:43:58 via App

Greif am besten zu & wenn Dir das Spiel nicht gefällt ,dieses steht geht bei ebay wech wie warme Semmel. Zum Titel selbst kann ich Dir nichts zu sagen da ich andere Spiele besitze & dieses nie gespielt hab.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2011, 20:56:16 via Website

Ok, danke!

Denke, ich werde mir das dann mal so kaufen.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

25.11.2011, 21:00:57 via App

Kannst ja mal sagen wie das Spiel so ist trau mich nur nicht das zu kaufen :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

25.11.2011, 22:11:18 via App

Wenn es so ist, wie die ersten beiden, auf jeden Fall zuschlagen. Ich hol es mir demnächst.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

26.11.2011, 14:23:10 via App

320gb hören sich zwar viel an aber jedes Mal wenn du n neues Spiel einlegst lädst du dir parallel dazu noch die updates runter und musst das spiel noch instalieren. mit meinen ich glaub 80gb war ich relativ schnell bedient.. 320gb sind in ordnung

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

30.11.2011, 17:52:42 via Website

Ich hab mir vor kurzem eine PS3 mit 160 GB gekauft. bei MediaMarkt für 219 Euro. Den Deal fand ich wesentlich besser, als mir das Bundle zu holen, da das unverhältnismäßig viel teurer war. Mittlerweile bekommst du das Spiel alleine ja günstiger bei Amazon oder so, also würde ich das eher so machen. Und die anderen Teile musst du vorher nicht gespielt haben (gut sind die aber auch).

— geändert am 30.11.2011, 17:52:53

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

30.11.2011, 21:52:23 via App

Kamal Nicholas
Ich hab mir vor kurzem eine PS3 mit 160 GB gekauft. bei MediaMarkt für 219 Euro. Den Deal fand ich wesentlich besser, als mir das Bundle zu holen, da das unverhältnismäßig viel teurer war. Mittlerweile bekommst du das Spiel alleine ja günstiger bei Amazon oder so, also würde ich das eher so machen. Und die anderen Teile musst du vorher nicht gespielt haben (gut sind die aber auch).

Apropos günstig Spiele kaufen.. Ich empfehle euch mal bei Gamestop vorbei zuschauen die haben zum Teil neuwertige gebrauchte Spiele und bieten die auch zum Spottpreis an.

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

30.11.2011, 23:30:39 via Website

Alternativ: amazon.co.uk oder play.com, die Spiele sind z.T. auch auf Deutsch, aber deutlich günstiger (genau wie Blu-Rays) :)
Noch reichen mir meine 80gb, allerdings sind da auch nur Spiele/Updates und Speicherstände drauf. Mehr ist aber natürlich besser ;)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

01.12.2011, 01:27:58 via App

Also an sich bin ich mit meiner 80GB Fatlady durchaus zufrieden. Platte ist zwar fast voll liegt aber an sehr viel Musik & Movies.
Spiele kauf ich ganz gern mal auf Ebay & dort kriegt man auch mal Special Editions günstig.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

06.12.2011, 17:28:00 via Website

Yilmaz Yildirim
Kamal Nicholas
Ich hab mir vor kurzem eine PS3 mit 160 GB gekauft. bei MediaMarkt für 219 Euro. Den Deal fand ich wesentlich besser, als mir das Bundle zu holen, da das unverhältnismäßig viel teurer war. Mittlerweile bekommst du das Spiel alleine ja günstiger bei Amazon oder so, also würde ich das eher so machen. Und die anderen Teile musst du vorher nicht gespielt haben (gut sind die aber auch).

Apropos günstig Spiele kaufen.. Ich empfehle euch mal bei Gamestop vorbei zuschauen die haben zum Teil neuwertige gebrauchte Spiele und bieten die auch zum Spottpreis an.

Ja, Gamestop finde ich auch ok, aber meistens sind die Preise bei Amazon/Ebay dann doch noch ein bisschen besser. Vor allem, weil man sich ja auch problemlos Spiele aus England liefern lassen kann.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

14.12.2011, 15:30:21 via App

kann deine Ps3 auch spiele von Ps2 abspielen? ich bin in besitzer von eine der erste ps3 mit 60gb und meine alte sammlungs von ps2 spielen kann ich sogar auf festplatte speichern! Mfg. Max

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

14.12.2011, 16:09:31 via App

Darum beneide ich Dich ,da meine 2er fast kaputt ist :(

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

15.12.2011, 12:51:58 via Website

Casella Max
kann deine Ps3 auch spiele von Ps2 abspielen? ich bin in besitzer von eine der erste ps3 mit 60gb und meine alte sammlungs von ps2 spielen kann ich sogar auf festplatte speichern! Mfg. Max

Hm, das habe ich ehrlich gesagt, noch gar nicht ausprobiert. Aber ich meine auf der Verpackung gelesen zu haben, dass das nicht geht. Aber ich hab ja auch noch eine PS2 zuhause rumstehen, die dann eben herhalten muss, wenn's sein muss.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2011, 14:57:32 via App

Ja, die erste Generation hatte die Abwärtskompatibilität noch hardwaremäßig verbaut.
Später wurde es gestrichen, um die PS3 billiger zu bekommen.....

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

15.12.2011, 14:58:07 via Website

Schade...

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten