facebook fremde Personen suchen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

25.11.2011, 14:03:50 via Website

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und stell mich auch mal kurz vor, bevor ich mich mit meinem Problem um Hilfe bitte!
Mein Name is Bernd bin 18 komme aus Bayern und bin stolzer Besitzer eines HTC Sensations!

Also ich habe folgendes Problem :-) bei meinem facebook app kann ich keine fremden Personen suchen, dass heißt ich kann nur bei den Personen auswählen die ich in der Freundesliste habe und kann keine Fremden eben suchen -.- Dieses Problem stört mich schon seit einiger Zeit, doch gestern habe ich einen Freund getroffen der auch ein Sensation hat und der einen Button bei dem facebook app hat, bei dem er zwischen "Meine Kontakte" und "Alle" auswählen und suchen kann.

Ich habe jedes Update von diesem App durchgeführt aber ich habe immer dieses Problem..
Vielleicht wisst ihr ja wie man das ändern kann :-)

Liebe Grüße Bernd


Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

25.11.2011, 14:38:17 via App

Einfach auf der gezeigten Seite den Namen eingeben. Danb findest Du auch die Leute, die nicht zu Deinen Freunden zählen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 01:34:43 via App

wie siehst den überhaupt mit den rechten bei Facebook aus (privatmosphaere)??? ich denke mal da ist der Wurm, ....

Antworten

Empfohlene Artikel