Asus Eee Pad Transformer - EEE Pad Trasformer Deutsche Tastaur schreibt Englisch

  • Antworten:3
zicke
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2011, 13:02:41 via Website

Hallo
habe seit gestern Assus Pad mit der Tastatur dok aber meine Deutsche Tastatur schreibt Englische zeichen! zb. Y ist Z, Z ist Y usw.
in Einstellungen habe ich natürlich Deutsch eingegeben!
wie kann ich das umschalten??? bitte bitte Hilft mir.
Gruss Katharina

— geändert am 15.03.2019, 00:56:50 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

24.11.2011, 13:10:51 via Website

In allen Apps oder zufällig nur in FireFox?

Kenne bisher nur den Bug in Firefox, da kann ich umstellen wie ein Weltmeister Z bleit Y und an Äs brauch ich garnicht denken......aber alle anderen Apps passen....

Antworten
zicke
  • Forum-Beiträge: 3

24.11.2011, 13:18:31 via Website

ich habe WLAN eingerichtet und beim KW eingabe habe ich festgestellt das die Buchstaben nicht stimmen

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

24.11.2011, 13:46:02 via Website

Hast du die "Asus Deutsch" aktiv oder "Deutsche Tastatur" ??

Bei "Deutsche Tastatur" schreibt er bei mir y statt z bei Asus klappts bei mir...

Antworten