HTC Wildfire - downloads brechen ab

  • Antworten:1
blade
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 17:41:09 via App

hallo.ich nutze das wf mit dem cyanogen mod. da ich in moment nicht zuhause bin nutze ich das mobile Netzwerk (Internet flat).nun gibts folgendes problem.wenn ich mit dem opera browser ein download starte (z.b eine Datei mit 30mb) werden ca 0,5-3mb runtergeladen und opera makiert den download als beendet und als erfolgreich runtergeladen , obwohl die datei lange nicht fertig ist.habe schon den downloadpfad auf intern und extern gestellt
.bringt nix.mozilla neu installiert und andere browser getestet.auch kein erfolg. das netz synchronisiert sich auf e. alle balken sind aktiviert.bei standortänderung synchronisiert es sich auf h..
der fehler besteht trotzdem.im market laufen alle Downloads durch.hoffe mir kann jemand helfen

— geändert am 04.04.2019, 21:33:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 02:05:38 via App

schau dir alternativ mal den Boat Browser an, vermute Cache prob bei O.

Antworten