Samsung Galaxy S — Handy geht gar nicht mehr :(

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2011, 18:51:30 via Website

Hallo, ich hab mein Samsung Galxy S + seit einem Tag und schon ein Problem. Wenn ich es starten will hab ich nur einen schwarzen Bildschirm mit nem klienen handy und nem pc drauf, wenn ich home+VolUp+On drücke steht da auch nur Ramdump Mode Cause: force Upload, wenn ich die gleiche kombi mit VolDown mach steht da Downloading... mit dieser grünen Androidfigur...das ist seitdem ich ein Update mit kies machen wollte und es sich i-wann bei 98% aufgehängt hat.
danke schon mal für die hilfe

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.11.2011, 15:36:14 via Website

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN bei AndroidPIT, Andrej!

Als nicht-Samsungianer und nicht-Fensterkletterer (ich nehme immer die Tür, äh, Linux) kann ich Dir in Sachen "Galaxy + Kies" zwar nicht helfen -- habe aber Deine Frage mal in den Bereich verschoben, wo die Leute mit der entsprechenden Ahnung zu finden sein sollten. Viel Erfolg schon einmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.687

24.11.2011, 16:25:41 via App

das symbil bedeudet dass du dein handy gebrickt hast!bzw kies dein handy abgeschossen hat!da du aber noch in den downloadmodus kommst ist es wieder reparabel!schau mal hier ins unterforum flashen!dort findest du eine anleitung von jogu du zum flashen der neuesten 2.3.5!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2011, 15:25:05 via App

Kevin Richter
das symbil bedeudet dass du dein handy gebrickt hast!bzw kies dein handy abgeschossen hat!da du aber noch in den downloadmodus kommst ist es wieder reparabel!schau mal hier ins unterforum flashen!dort findest du eine anleitung von jogu du zum flashen der neuesten 2.3.5!

Oder auch andere Firmware's, die auch gut sind, daß Angebot hier ist ja schon angewachsen! Dank der fleissigen Leute hier wie Kevin und Baris, um nur ein paar Namen zu nennen!! Viel Spaß beim Flashen, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden, dein Galaxy wird wieder erwachen, keine Sorge!!
Kannst uns ja mal berichten was sich ergeben hast?!

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.11.2011, 15:25:17 via App

Kevin Richter
das symbil bedeudet dass du dein handy gebrickt hast!bzw kies dein handy abgeschossen hat!da du aber noch in den downloadmodus kommst ist es wieder reparabel!schau mal hier ins unterforum flashen!dort findest du eine anleitung von jogu du zum flashen der neuesten 2.3.5!

Oder auch andere Firmware's, die auch gut sind, daß Angebot hier ist ja schon angewachsen! Dank der fleissigen Leute hier wie Kevin und Baris, um nur ein paar Namen zu nennen!! Viel Spaß beim Flashen, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden, dein Galaxy wird wieder erwachen, keine Sorge!!
Kannst uns ja mal berichten was sich ergeben hast?!

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

25.11.2011, 16:14:56 via App

Im Downloadmodus eine Notfallwiederherstellung in Kies machen. Danach läuft das Handy wieder vollkommen normal.

Ich hatte mit dem Smartphone meiner Tochter genau das gleiche Problem.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.297

26.11.2011, 11:49:57 via App

Angelika M.
Im Downloadmodus eine Notfallwiederherstellung in Kies machen. Danach läuft das Handy wieder vollkommen normal.

Ich hatte mit dem Smartphone meiner Tochter genau das gleiche Problem.

Mfg.

Mit Sicherheit die beste Lösung! Nicht einfach wild drauf los flashen. Er hat das Galaxy +, die normalen Firmwares dürften da nicht unbedingt laufen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.11.2011, 18:31:21 via App

Christian W.
Angelika M.
Im Downloadmodus eine Notfallwiederherstellung in Kies machen. Danach läuft das Handy wieder vollkommen normal.

Ich hatte mit dem Smartphone meiner Tochter genau das gleiche Problem.

Mfg.

Mit Sicherheit die beste Lösung! Nicht einfach wild drauf los flashen. Er hat das Galaxy +, die normalen Firmwares dürften da nicht unbedingt laufen...

uppsss..da muss ich mich entschuldigen, denn ich habe hier vom App aus nicht gesehen, das er nicht das 9000 hat...Sorry!!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 20:02:44 via Website

Hey Leute,

ich habe eben versucht die Firmware meines Samsung Galaxy S plus mit kies zu aktualisieren und dort ist dann irgendwas schief gegangen.
Hab auch schon versucht eine Notfallwiederherstellung mit kies zu machen. Dort tritt dann aber auch ein fehler auf.
Ich habe schon die Tastenkombination ausprobiert: Lautstärkentaste Hoch+Menü+Einschaltknopf = Dann erscheint RAMDUMO MODE Cause: Force Upload.
Die andere Tastenkombination hab ich auch schon ausprobiert: Lautstärkentaste runter+Menü+Einschaltknopf drücken: Da kommt das grüne Android männchen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal vielen dank für eure Antworten und eure Hilfe :)


Gruß Daniel

— geändert am 12.12.2011, 21:10:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.12.2011, 16:51:38 via App

Hi!
Ich Flashe meine Firmware seitdem ich damals mit dem G1 anfing, immer mit Odin!! Ich kann es nur jedem raten,der gerne mal flasht! Ich habe noch gehört oder gelesen, das Odin ein Smarty gebrickt hat!! Wenn dann lag es an was anderem, zb falsche Dateien, oder diese falsch eingeordnet oder sowas! Wenn man die Spielregeln Odin's beachtet, klappt das 100%ig!!"
Sicher muss es jeder selber entscheiden, ich will auch niemanden überreden, sondern aus meiner Sicht die Zuverlässigkeit von Odin bestätigen!! Ich werde nie wieder mit Kies flashen, eben weil ich auf der sicheren Seite sein möchte!
Das steht jedem frei, ein Versuch jedoch kann nie schaden!!;-)
mfg..Micha

— geändert am 13.12.2011, 17:01:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2011, 00:45:45 via Website

Hey Leute,
ich habe alle schritte wie hier befolg ausgeführt doch immer hängt sich das Programm bei der Notfallwiederherstellung bei 4 oder 36 % auf.
warum ist das so?
kann mir bitte jemand helfen?

danke im Vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

22.12.2011, 12:34:47 via App

Moin!
Wie ich schon geschrieben hatte, entweder du liest wie du es mit Odin wieder zum leben erweckst, oder musst es zum Service bringen! Die können allerdings auch nix anderes machen als eine aktuelle Firmware flashen! Das kannst du mit Odin auch selber! Etwa eine Stunde lesen und eine Stunde Odin bereitstellen, da du ja die Software runterladen musst! Aber das steht alles im Root Modding Bereich hier im Forum, wie zb die neue 2.3.5 Anleitung oder ähnliches! Musst du wissen, ob du drauf verzichten und es einschicken kannst, oder es eben mit Odin flasht!?
Sag mal Bescheid was du gemacht hast!??
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2013, 23:13:01 via Website

also ich muss ja sagen, dass ich von dem Handy ziemlich enttäuscht bin.. dauern kriege ich probleme mit dem Teil.. und ich höre es leider sehr oft auch von anderen das es dauernd hängt, aus geht und und und... angeblich solls ja ne gute bewertung bekommen haben.. halte ich jedoch für ein scherz..!!! :(

— geändert am 04.08.2013, 23:13:39

Antworten

Empfohlene Artikel