apps die es nicht im deutschen market gibt

  • Antworten:2
Tekk
  • Forum-Beiträge: 19

21.11.2011, 13:31:22 via App

hi nachdem mir hier jetzt schon mehrmals geholfen wurde habe ich mal wieder ein anliegen an euch. ich bin auf der suche nach guten apps die es in unserem " deutschen " market nicht gibt . da ich es jetzt endlich geschafft habe das marketupdate zu unterdrücken habe ich mir mal einen market enabler installiert . jetzt stellt sich mir allerdings die frage welche guten apps bleiben uns vorenthalten wenn wir keinen market enabler benutzen.
gmail und Google music habe ich schonmal gefunden aber gibt es noch andere apps für die sich der " Aufwand " lohnt ??

kennt sich da jemand aus und könnte mal eine Liste machen ?

danke schonmal für eure Hilfe

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

08.12.2011, 14:24:43 via App

Ich habe mir im Urlaub ein paar Programme geladen. Die habe ich hier noch nicht entdeckt:

ViMarket - der vietnamesische Markt
Google Shortcuts - alle Google-Dienste in einer App
Kies Air - Handy Verwaltung über W-LAN (Samsung)

Gruß Thomas

Antworten
meo
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2011, 14:57:40 via Website

Hallo Thomas,

zum Handy verwalten würde ich dir zu MyPhonexplorer raten, wenn du es noch nicht kennst.
Läuft auch über Wifi. Klasse Programm

Antworten