LG P970 Optimus Black - Problem mit entsperren

  • Antworten:0
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 6

20.11.2011, 16:20:53 via Website

Hallo miteinander,

Ich hatte bis vor kurzem noch Probleme mit dem Market ( ich hab den Cyanogenmod 7.1 installiert und dann konnte ich kein Konto für den Market anlegen ). Ein kurzer blick auf die Troubleshooting Seite vom Mod hat genügt. Ich sollte die "GoogleApps" installieren. Also habe ich mir die per ClockWork geflasht und der Market und noch ein paar andere Sachen liefen richtig sauber.

Aber nachdem ich diese GoogleApps geflasht habe, entstand ein etwas schlimmereres Problem: :rolleyes:

Ich kann das Handy zwar wie gewöhnlich sperren und wieder entsperren aber manchmal ( tendenz steigend ) kann ich das Handy nichtmehr entsperren. Dann drücke ich oben auf diesen Knopf, das Display licht geht an und die Symbole unten leuchten aber das Bild bleibt schwarz und das Handy reagiert auf nichtsmehr. Dann bleibt mir nurnoch die Option Akku Herausnehmen und wieder einsetzen übrig.

An was könnte dies liegen? Wisst ihr da eventuell was? :unsure:

— geändert am 04.04.2019, 21:32:51 durch Moderator

Antworten