TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - YouTube App aktualisieren

  • Antworten:5
Dude Dudekopf
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2011, 13:17:23 via App

Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die YouTube App aktualisieren.Gibt es jemanden der die anfangsversion updaten konnte?
Meine FW ist 11.4 X2G
Freue mich über jede Hilfe :-)

— geändert am 15.03.2019, 00:56:48 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 100

20.11.2011, 15:40:44 via Website

Bei mir (gleiche Firmware) geht es auch nicht. Die Installation bricht mit einem "Download fehlgeschlagen" ab. Ich vermute, dass dieser Hinweis falsch sit. Die alte App. lässt sich auf normalen Wege auch nicht deinstallieren. Vermutlich gibt es dafür eine Lösung (für Hartgesottene: Einfach die Firmware nau aufspielen und die mitgelieferte App nicht installieren. Ob das dann mit dem Download funktioniert?). Ich möchte das jedenfalls lieber nicht ausprobieren.
Gruß
Andreas

Antworten
Dude Dudekopf
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2011, 18:53:02 via App

Die aktuelle YouTube kann man mit root einfach aus dem Systemordner löschen, bringt mich aber nicht weiter :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.11.2011, 19:03:19 via Website

Wenn du sie gelöscht hast kannst du sie nicht über den Market erneut installieren- oder hat dein Tab keine Market-Anbindung?

Antworten
Dude Dudekopf
  • Forum-Beiträge: 17

20.11.2011, 19:22:12 via App

Deshalb bin ich ja auf der suche nach einer aktuelleren Version, die Touchlet kompatibel ist, um die gelöschte zu ersetzen
Die App muss ja nicht zwingend vom Market kommen.
Gruß Dude

— geändert am 20.11.2011, 19:25:15

Antworten
Dude Dudekopf
  • Forum-Beiträge: 17

24.11.2011, 10:01:57 via Website

Schent wohl nicht so einfach zu sein =(
Naja warten wir halt noch ein bisschen.

Gruß Dude =)

Antworten