Hobby-Entwicklerteam sucht weitere Programmierer

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2011, 18:51:13 via Website

Hallo zusammen,
Wir suchen für unser Entwicklerteam SCIBLI weitere Entwickler (Programmierer).

Wer wir sind:
Wir sind ein junges, freundliches und aufgeschlossenes Team. Arbeiten über das Internet (Skype, etc) miteinander. Wir haben viele Ideen in unseren Köpfen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.
Die Benutzerfreundlichkeit unserer Apps liegt uns besonders am Herzen!

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest besuche unsere Seite…


Was du mitbringen solltest:
- allgemeines Interesse an Android
- Java Kenntnisse
- (bestenfalls) Erfahrung mit Entwicklung von Apps
- natürlich Teamfähigkeit

Du kannst dich, wenn es um bestehende und neue Apps geht, gerne jederzeit mit frischen Ideen mit einbringen.

Wenn du ebenfalls an diesem Hobby Interesse zeigst, melde dichdoch einfach bei uns. Schreibe uns kurz und formlos ein paar Zeilen über dich und deine bisherigen Erfahrungen im Programmieren.

E-Mail: Info@scibli.com


Für weitere Fragen oder ähnlichem stehe ich hier im Forum gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Robbin

— geändert am 25.11.2011, 22:32:02

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.11.2011, 19:09:35 via Website

Klingt interessant....

...aber die drei Links gehen alle wieder auf diese Seite 8o

(Ok...wenn man genau guckt, entdeckt man die Zieladresse in der Statuszeile wenn man mit der Maus drüberfährt....)

— geändert am 19.11.2011, 19:12:56

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2011, 19:11:14 via Website

Auf unsere Seite ?! ;)
EDIT: Alles klar, Fehler bemerkt! Danke für den Hinweis!

— geändert am 19.11.2011, 19:13:16

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.11.2011, 19:13:47 via Website

Robbin S.
Auf unsere Seite ?! ;)
Nee, auf diese Seite....mag ein Forumsproblem sein...oder Firefox 8...

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2011, 19:17:44 via Website

Ja, habe den Fehler bemerkt und korrigiert. ;-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.11.2011, 22:17:13 via App

Tja....wenn ich nicht schon mind. acht Stunden täglich u.a. mit Java zu tun hätte, wäre das sicher reizvoll...

Viel Spass denen, die sich dort engagieren wollen!

— geändert am 19.11.2011, 22:18:03

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2011, 17:33:38 via Website

Hat denn niemand Interesse?
Traut euch! ;-)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.11.2011, 21:24:16 via Website

Robbin S.
Hat denn niemand Interesse?

...leider absolute Zeitmangel! 8o

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2011, 22:32:54 via Website

Klaus T.
Robbin S.
Hat denn niemand Interesse?

...leider absolute Zeitmangel! 8o

Das ist sehr schade!

Aber vllt. finden sich ja weitere...
Und wenn es mal irgendwann mit der Zeit besser aussieht, melde dich! ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

27.11.2011, 14:42:29 via Website

Klingt interessant. Habt ihr denn aktuell ein konkretes Projekt an dem ihr arbeitet?

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

27.11.2011, 15:06:07 via Website

Es liegen mehrere Ideen vor, ja.
Dies sind auch größerer Projekte. Ich möchte nur ungern hier darüber schreiben. ;)

— geändert am 27.11.2011, 15:16:28

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

27.11.2011, 22:13:46 via Website

Kannst du mir per Mail genauere Infos darüber geben was geplant ist? Falls etwas für mich interessantes dabei ist könnte ich mir durchaus vorstellen bei euch mitzumachen.

— geändert am 27.11.2011, 22:14:02

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.11.2011, 23:09:28 via App

Hi,
möchte jetzt anfangen, Java zu lernen... vielleicht bin ich dann in ein, zwei Monaten dabei... bis jetzt nur html Kenntnisse...
Gruß Tim

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

02.12.2011, 22:40:08 via Website

Tim F.
Hi,
möchte jetzt anfangen, Java zu lernen... vielleicht bin ich dann in ein, zwei Monaten dabei... bis jetzt nur html Kenntnisse...
Gruß Tim

Du kannst dich gerne melden, wenn "es soweit ist". ;)

Beste Grüße
Robbin

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.12.2011, 06:29:06 via App

super, muss für noch eben das Buch ,,einstieg in Java 6" durchlesen... wurde mir von anderen Informatikern empfohlen... habe gleich im Flieger 2 stunden Zeit :)
Gruß Tim

Antworten
ge kas
  • Forum-Beiträge: 7

12.12.2011, 14:55:25 via Website

Hi Robbin,
bist du über die Kontaktadresse auf der Homepage gut zu erreichen oder wäre das hier besser?

Ich hätte Interesse daran zukünftig bei euch mitzuwirken, stehe vor dem Beginn meines Masterstudiums (Wirtschaftsinformatik) und habe Erfahrungen in Java, Webtechnologien, sowie der Entwicklung von embedded Apps für die Automobilindustrie.

Grüße,
Sebastian

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

12.12.2011, 14:59:12 via Website

ge kas
Hi Robbin,
bist du über die Kontaktadresse auf der Homepage gut zu erreichen oder wäre das hier besser?

Ich hätte Interesse daran zukünftig bei euch mitzuwirken, stehe vor dem Beginn meines Masterstudiums (Wirtschaftsinformatik) und habe Erfahrungen in Java, Webtechnologien, sowie der Entwicklung von embedded Apps für die Automobilindustrie.

Grüße,
Sebastian

Hallo Sebastian,

Ja ich bin darüber erreichbar!
Danke für dein Interesse, schreib mir! ;)

Beste Grüße
Robbin

Antworten
ge kas
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2011, 13:48:13 via Website

Solltest ne Mail haben :)

Antworten