Huawei Ideos X3 (U8510) - Skype + Yahoo Messenger - nix Kamera

  • Antworten:1
-Micha-
  • Forum-Beiträge: 50

18.11.2011, 17:03:21 via Website

Hi Leute, ich bekomme mit meinem Huawei Ideos X3 weder bei Skype noch beim Yahoo-Messenger eine Videoverbindung zustande. Für den Yahoo-Messenger gibt´s zwar eine App für Android, jedoch nicht für den X3.
Was kann ich tun, um Videoverbindungen zu bekommen?

MfG -Micha-

— geändert am 04.04.2019, 21:32:33 durch Moderator

Antworten
-Micha-
  • Forum-Beiträge: 50

20.11.2011, 09:13:54 via Website

Beim Yahoo Messenger funzt die Kamera inzwischen im Huawei Ideos X3 nach erneutem Aufspielversuch, aber mein Bild ist auf meinem Gerät spiegelverkehrt und steht beim Empfänger auf dem Kopf. Ausserdem ist das Bild sehr flau. Da ist wohl noch ein wenig Nachprogrammierung notwendig. -Micha-

Antworten