Asus Eee Pad Slider - Seit gestrigem Update nur noch QWERTY HW-Tastatur

  • Antworten:1
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 44

17.11.2011, 10:13:57 via App

Gestern gab es für mein Slider ein Update.

Nun zum Problem... Seit dem Update ist meine Tastatur im US Layout, d.h. QWERTY und die Zeichen sind auch nicht mehr an der richtigen Stelle...

Was kann ich nun machen????

Lg

Alex

— geändert am 15.03.2019, 01:02:46 durch Moderator

Antworten
Tim Lund
  • Forum-Beiträge: 16

17.11.2011, 17:52:41 via Website

Hallo Alexander,

aber Deine Systemsprache ist deutsch? Bei mir hat das Update keine derartigen Auswirkungen gehabt. Früher hatte ch damit aber schon mal Probleme, nachdem ich bei den SW-Tastaturen nicht "Systemsprache verwenden", sondern Englisch und Spanisch ausgewäht hatte. Komischerweise scheinen also die SW-Tastatur-Sprachen auch die HW-Tastatur zu beeinflussen.

P.S.: ich habe die QWERTY-Tastatur auch im Firefox, aber alle anderen Programme zeigen korrekt QWERTZ an.

— geändert am 17.11.2011, 18:39:41

Antworten