HTC Desire HD - wie kann ich dem handy sachen befehlen wie navigation oder suche kontakt

  • Antworten:6
  • Bentwortet
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

15.11.2011, 23:14:08 via Website

Oder rufe an oder schreibe sms / Email

Als ich das Handy neu hatte, habe ich irgendwo reingesprochen 'Navigation zur xy Strasse' es wurde erkannt und automatisch ging Google maps mit der eingegebenen Strasse auf. Top.

ich weiß aber nicht mehr wo es war

Wenn ich jetzt reinsprech ist das immer eine reine Google Internet suche.

— geändert am 04.04.2019, 21:32:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

15.11.2011, 23:40:25 via App

normal gibt das auch nicht .probiert Vlingo app .

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

15.11.2011, 23:52:17 via App

Wenn Du auf das Mikro klickst und bsw. sagst : navigiere nach München - öffnet sich ein Popup, in dem u.a. die Google Maps Navigation ( navigiere nach ...) aufgelistet ist. Da drauf klicken und es öffnet sich die Navigation zu dem gewünschten Ziel.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

16.11.2011, 15:50:19 via Website

Danke euch, ich werde es mal alles ausprobieren. Man muss halt die "Befehle", die das HTC kennt und hören muss, irgendwie nachlesen. Weiß jemand, wo es eine auflistung gibt?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

16.11.2011, 16:44:42 via Website

Klick doch den Link! Einfacher kann eine Beschreibung doch gar nichtg sein.
Mit Klick auf das Mikro öfnet sich auch ein Hilfe-Button. Dort kannst Du auch jederzeit die Sprachbefehle abrufen (muss ich auch immer machen, merke mir das wohl nie).

— geändert am 16.11.2011, 16:47:11

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

16.11.2011, 16:56:54 via Website

TOP TOP TOP

EINFACH NUR TOP!!!

VIELEN DANK!!! :D

Antworten