[Tool]Razorclaw - One click Root for all ASUS Transformers

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
6
Gelöschter Account

14.11.2011 14:24:04 via Website

"Razorclaw is a new tool (on-device!) for rooting any version ASUS Transformer. It requires the latest OTA update from ASUS, e.g. 8.6.5.19.

Simply install, click Root, and you're good to go!

More info and download links at http://androidroot.mobi/2011/11/14/introducing-razorclaw-v1/

Note: Any donations people decide to give for this should go to the donate link on http://androidroot.mobi/donations/ and NOT directly to me."

XDA-Thread


Kurzum: Root für ALLE Transformer und Slider wahrscheinlich auch ,mit der neuen Version (8.6.5.19).

Um CWM zu installieren: http://www.multiupload.com/F7TZAEJKT2

15.11.2011 11:20:15 via App

Habe es auch so gemacht, super einfach

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

20.11.2011 18:05:38 via Website

Moin.

Bei meinem Transformer 3G (B80 build-nr. 8.6.6.15-20110930) funktioniert es nicht. Es kommt immer nur die Meldung

The device lacks the needed file (bad luck)

Weiss jemand von euch warum?
2
Gelöschter Account

21.11.2011 10:15:32 via Website

Hi,
ich war auch neugierig und habe meinen Slider gerootet. Jetzt stellt sich mir die frage, wie das gute Stück wieder unrooten kann.
Muss es einschicken !!
Gibt es nicht ein Tool zum unrooten ?? Vielleicht vom Programmierer des Root Tools

Danke
2
Gelöschter Account

21.11.2011 12:22:52 via Website

Danke. Aber ich habe bisher noch keine Mail-Adresse des Entwicklers gefunden.

18.12.2011 10:15:57 via Website

Klar, so lange niemand einen Defekt hat oder Updaten möchte...dann is keiner mehr glücklich.

31.12.2011 15:31:16 via Website

Simon V
Hast du 8.6.5.21 schon drauf?

Das hat sich vorgestern automatisch installiert nachdem ich das Gerät zum 1.Mal in Betrieb genommen habe.

04.01.2012 21:00:34 via Website

Ich habe hier eine Methode für unroot des ASUS Slider entdeckt XDA-Forum und erfolgreich umgesetzt - für den Fall, das das mal einer braucht....

Besonders hilfreich ist die Aufstellung von doist in diesem Beitrag, falls jemand noch andere Methoden verwenden möchte.

LG
- Oliver