Samsung Galaxy Note — optische Anzeige bei verpassten Anrufen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 44

14.11.2011, 13:08:37 via Website

Hallo

Hab ich´s noch nicht Gefunden, oder gibt es keine optische Anzeige bei verpassten Anrufen? ( blinkende LED oder so )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

14.11.2011, 14:57:39 via App

Hi

Die noled app ist schon was feines wenn einem die akkuleistung etwas egal ist, dass wenn es eine notification gibt zieht das Display Saft von akku.

Gruß Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

14.11.2011, 15:03:09 via Website

Also extra ne App und dann noch hoher akkuverbrauch. Ne dann lieber ohne. Dachte das ich eine Einstellung Übersehen habe.
Trotzdem Danke für den Tipp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.11.2011, 15:08:23 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.11.2011, 18:42:11 via App

Dirk R.
NoLED: wenn es eine notification gibt zieht das Display Saft von akku.
ist nicht viel und eine blinkende LED würde auch Strom ziehen.

— geändert am 14.11.2011, 18:43:29

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

14.11.2011, 19:13:06 via Website

Erwin W.
Dirk R.
NoLED: wenn es eine notification gibt zieht das Display Saft von akku.
ist nicht viel und eine blinkende LED würde auch Strom ziehen.

eine led zieht weniger als ein ganzes display welches schwarz wieder gibt und den bereich der notification beleuchtet.

gruß tank776

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

15.11.2011, 00:01:26 via Website

ganz blöde frage. hat das note keine notification led?
hab da noch garnicht nach geschaut, o0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

15.11.2011, 01:14:06 via App

hi

nein hat es nicht erst das galaxy nexus wird eine haben

Gruß Dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

16.11.2011, 22:36:50 via Website

Aber es gibt bestimmt was für die beiden Led´s unten links und rechts (Menü- und Backtaste).
Zumindest für das S2 gibt es das.

Sry für die kurze Antwort ohne link - bin gerade unterwegs ;)

Gruß
MaTT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

17.11.2011, 00:28:26 via App

hi

ja gibt es nennt sich bnl control, aber das funzt nur mit dem passende kernel der das unterstützen muss.

Gruß Dirk

Antworten

Empfohlene Artikel