Samsung Galaxy S2 — LED

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

12.11.2011, 20:20:50 via App

Hi, ist schädlich für die LED wenn ich sie als Taschenlampe ab und zu nutzen? Wenn nein, könnt ihr eine app empfehlen?

Mfg lenny

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.11.2011, 20:25:16 via Website

Ne, wenn du sie nicht durchgängig an hast dürfte das nichts machen. Bezüglich Apps: Such einfach mal im Market nach Taschenlampe. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

12.11.2011, 20:25:31 via Website

Wüßte nicht warum es schädlich sein sollte! Such einfach mal nach Taschenlampe im market.. Da gibt es bestimmt was :D

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

12.11.2011, 22:59:36 via Website

Bin auch kein großer Freund des Samsung App store.......
Aber Flashlight HD ist nicht schlecht, wenn man sich eine flashlight app runterladen muß.
Damit kann man auch das Display in jeder Farbe vollflächig benutzen, plus Kerzenlicht, Alarm aund Laufschrift.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

12.11.2011, 23:01:37 via App

Michael U.
Bin auch kein großer Freund des Samsung App store.......


Dann benutz doch den Android Market.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

12.11.2011, 23:11:12 via Website

Den benutz ich doch!
Aber die Flashlight apps dort waren nicht so gut/schön/komplett wie die von Samsung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

13.11.2011, 11:35:36 via Website

Das BESTE App für Taschenlampen ist sowieso LED Light ... Nicht viele Funktionen aber kein unnötiger Krims-Krams ... wer braucht bitte nen bunten Bildschirm?
Das Taschenlampe kann man bei Bedarf mit Schütteln aktivieren und ein Widget ist auch dabei!

Antworten