LG P500 rooten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

12.11.2011, 13:28:14 via Website

Hallo Android-Gemeinde,

Ich habe mein Lg P500 auf die Android Version 2.3.3 upgedatet und möchte es jetzt rooten. Alle Daten meines Telefonspeichers wie es bei http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=16346584 beschrieben wird möchte ich nicht löschen. Leider funktionierten Rootapps wie "Gingerbreak" und "Z4root" bei mir nicht. :(

Was kann ich mein LG P500 dennoch rooten? :mellow:


PS: Benutze einen Windows Vista PC

— geändert am 12.11.2011, 13:50:00

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

07.12.2011, 20:06:27 via Website

Hallo,
da ich bis jetzt leider keine Antwort bekommen habe, will ich's mal so versuchen:
Wie würdet ihr ein LG P500 Handy rooten, nachdem ihr ein Firmware-update auf Android 2.3.3 Gingerbread durchgeführt habt. Egal ob mit Apps oder mit einem PC ( muss aber auch mit einem Vista PC funktionieren, weil ich nur einen PC mit Vista habe; das schreibe ich extra dazu, weil es heißt auf Webseiten, wo zum Beispiel das rooten mit " superoneclick " erklärt wird, immer "wenn du einen XP PC hast führe dies aus, bei einem PC mit Windows 7 das), damit ich es nochmal versuchen kann.

LG Clemens

PS.: Bin dankbar für Antworten

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

26.01.2012, 16:03:37 via App

Kennt sich hier denn keiner zumindest ein weinig mit rooten aus?

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten