Tubemate MP3 Download

  • Antworten:20
  • Geschlossen
Torben
  • Forum-Beiträge: 7

12.11.2011, 01:00:14 via Website

Hey,
Ich habe heute das erste Mal Tubemate für mein Galaxy Tab 10.1 benutzt und eine MP3 runtergeladen. Diese kann ich auch ganz normal abspielen. Das Problem ist jedoch, dass ich den Song in keine Wiedergabeliste einfügen kann und auch nicht im MP3 Player finde. Ich benutze den normalen Android MP3 Player.
Vielen Dank schon mal.

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

12.11.2011, 01:21:17 via App

Suche mit einem Dateimanager nach dem Ordner MicroMacro -YouTube, in diesem Ordner befinden sich die TubeMate Downloads.

Die Dateien ( mp3, mp4) kopieren und in Deinen Musik - bzw. Video Ordner einfügen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Torben
  • Forum-Beiträge: 7

12.11.2011, 13:57:54 via Website

Die Datei zu finden ist nicht das Problem, aber normalerweise findet man sämtliche Musikdateien auch im Musikplayer. Wenn man zb im Player links auf zb den Ordner "Musik" geht, kann man alle MP3s in den Ordner Musik finden und einer Wiedergabeliste zunordnen. Komischerweise jedoch nicht diese MP3

Nachbar1990
  • Forum-Beiträge: 33

13.11.2011, 16:12:29 via App

tubemate ist nix. der lädt glaub ich nicht wirklich mp3 runter sondern speichert nur die Videos als mp3.lad dir freedi youtube downloader runter

Torben
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2011, 18:47:40 via Website

Ok, vielen dank. Wo kann ich den denn downloaden? Habe keine Seite gefunden und im Market gibt es das Programm auch nicht.

— geändert am 13.11.2011, 18:54:29

Mali
  • Forum-Beiträge: 467

13.11.2011, 23:05:54 via App

Robokopp
tubemate ist nix. der lädt glaub ich nicht wirklich mp3 runter sondern speichert nur die Videos als mp3.lad dir freedi youtube downloader runter

Falsch. Er lädt sehr wohl die Mp3 runter. Bei mir speichert er es in der Datei Mp3 ab. Das Lied kopier ich dann oder schneide es heraus und füge es in meinem Musikordner ein. Ist ne Sache von 2 Minuten und dann kann ich es über den Player hören.

Torben
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2011, 23:09:58 via Website

Bei mir funktioniert das Abspielen wie gesagt, aber ich kann es nicht aus dem Musik Player heraus öffnen. Es ist auch nicht zu finden, wenn ich es in einen Musikordner einfüge. Alle anderen MP3s finde ich, nur die nicht.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.11.2011, 07:30:39 via App

Torben
Bei mir funktioniert das Abspielen wie gesagt, aber ich kann es nicht aus dem Musik Player heraus öffnen. Es ist auch nicht zu finden, wenn ich es in einen Musikordner einfüge. Alle anderen MP3s finde ich, nur die nicht.
Hast Du schon einen Rescan im Player durchgeführt? Erst dann erkennt er auch die neu hinzugekommenen Files...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Marco K.
  • Forum-Beiträge: 64

14.11.2011, 11:22:40 via Website

Mali
Robokopp
tubemate ist nix. der lädt glaub ich nicht wirklich mp3 runter sondern speichert nur die Videos als mp3.lad dir freedi youtube downloader runter

Falsch. Er lädt sehr wohl die Mp3 runter. Bei mir speichert er es in der Datei Mp3 ab. Das Lied kopier ich dann oder schneide es heraus und füge es in meinem Musikordner ein. Ist ne Sache von 2 Minuten und dann kann ich es über den Player hören.

Falsch!
Tubemate lädt MP4 Dateien runter, nur die Dateiendung wird angepasst, nämlich zu MP3.
Versuch die Dateien doch mal am PC abzuspielen, WMP und WinAMP spielen die Dateien garnicht ab, im VLC Player sieht man sogar noch das Video.

Torben
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2011, 15:43:39 via Website

Bei normaler Musik geht es ja auch ohne Rescann. Ich werd,mal schauen, ob ich die sonst auf dem pc öffnen kann

Nachbar1990
  • Forum-Beiträge: 33

15.11.2011, 02:17:31 via App

Marco K.
Mali
Robokopp
tubemate ist nix. der lädt glaub ich nicht wirklich mp3 runter sondern speichert nur die Videos als mp3.lad dir freedi youtube downloader runter

Falsch. Er lädt sehr wohl die Mp3 runter. Bei mir speichert er es in der Datei Mp3 ab. Das Lied kopier ich dann oder schneide es heraus und füge es in meinem Musikordner ein. Ist ne Sache von 2 Minuten und dann kann ich es über den Player hören.

Falsch!
Tubemate lädt MP4 Dateien runter, nur die Dateiendung wird angepasst, nämlich zu MP3.
Versuch die Dateien doch mal am PC abzuspielen, WMP und WinAMP spielen die Dateien garnicht ab, im VLC Player sieht man sogar noch das Video.
genau das meinte ich. tubemate konvertiert nicht, freedi schon

Torben
  • Forum-Beiträge: 7

15.11.2011, 14:43:42 via Website

Weißt du denn eine Seite wo ich es runterladen kann?

zacharias marzinowsky
  • Forum-Beiträge: 4

23.11.2011, 19:30:06 via Website

wieso gehen bei mir nur kurze videos abzuspielen bei den langen filmen, so 1h,gehen nur die esten 10 min

kennt einer von euch ne seite wo man sich filme kostenlos downloaden kann oder wie man den fehler umgehen kann?
wäre echt cool! !!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

23.11.2011, 20:52:14 via App

Ich habe es anders gemacht. Als Video mp4 runter geladen und mit mp4 mp3 Konverter umgewandelt.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Sebastian Huber
  • Forum-Beiträge: 2

23.11.2012, 17:50:49 via Website

Hab seit der neuen S3-Firmware das Problem, dass ich die Tubemate gespeicherten mp3's nicht mehr im music player finde. Zwar ist der Ordner mit den downloads wie gehabt vorhanden, aber das "Album" bzw. der Ordner ist nich tmehr im music player. Vorher hat es gereicht, wenn ich ein Mal einen Song abgespielt habe, dann wurde der Rest auch in den Player importiert. Nun kann ich leider nur noch jeden Titel einzeln abspielen und muss dazu den Ordner unter "Eigene Dateien" nutzen.

Weiß jemand Abhilfe für dieses Problem?

Danke!

PS: Auch kopieren vom download-Ordner in den Musik-Ordner des Players hat nichts geholfen...

— geändert am 23.11.2012, 17:52:09

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

24.11.2012, 12:45:38 via Website

Weiß jemand Abhilfe für dieses Problem?

Die Musik auf legale Weise beschaffen?

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.11.2012, 15:22:05 via App

and dev
Weiß jemand Abhilfe für dieses Problem?

Die Musik auf legale Weise beschaffen?


YouTube Download ist legal, wenn man glaubt das sie legal hochgeladen wurde.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

24.11.2012, 17:11:31 via Website

In den Nutzungsbedingungen steht, das die Angebote auf dieser Plattform nur dort angesehen und insbesondere nicht lokal gespeichert werden dürfen - jedenfalls das letzte mal, als ich reingeschaut habe.
Demnach verstößt der Download offensichtlich gegen diese Nutzungsbedingungen und ist daher nicht legal.

...es wird ja auch einen Grund haben, das TubeMate nicht im Playstore erhältlich ist, gell?

— geändert am 24.11.2012, 17:12:21

ralph Pavachtel
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2016, 14:51:23 via Website

ich liebe solch kleinkarierte mit,,menschen,,

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

21.11.2016, 15:22:22 via Website

Lass die Toten ruhen...

Sind schon ein paar Jahre...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«