Samsung Galaxy S2 — Bekomme meine Mails immer doppelt.

  • Antworten:5
Marco G.
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2011, 17:30:18 via Website

Hallo Zusammen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe ein S2 und nutze das Standard Mail Programm.
Seid ich das S2 habe und ich meine Mails über das Handy abrufe bekomme ich meine Mails doppelt, auf dem Handy und zu Hause.
Ich rufe eine Mail ab, lösche sie und ein paar Minuten später bekomme ich sie wieder.
Zu Hause ist das Problem das gleiche.

Was muss ich umstellen oder einstellen ??????????

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Marco

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.11.2011, 17:32:18 via Website

Musst du bei deinem Freemail-Anbieter einstellen dass keine Kopie auf dem Server gespeichert wird? Bei welchem Anbieter bist du denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

11.11.2011, 21:31:47 via App

Das bestimmst du eigendlich über IMAP und pop3 Konten. Zb hab ich mein handy uber IMAP eingerichtet und die Nachrichten bleiben auf dem Server. Zuhause im thunderbird werden die Nachrichten per pop3 abgerufen, zum archivieren auf dem PC und automatisch vom server gelöscht

Antworten
Marco G.
  • Forum-Beiträge: 3

11.11.2011, 22:12:32 via Website

Bin bei Arcor

Antworten
Marco G.
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2011, 03:45:27 via Website

weiß denn keiner was genaues ???

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

22.11.2011, 08:59:52 via App

Moin,

ich habe das selbe Problem.
Bei googleMail klappt das ganze wunderbar. Es liegt glaube ich an arcor, ich kriege die Mails auch doppelt dachte ich könnte das ganze so verwenden wie googlemail das ich alle Mails die auf Notebook (Outlook2010) geladen werden auch auf dem s2 bleiben und nicht sofort Weg sind nach dem ich auf dem Notebook alle abgerufen wurden..

mal gucken ob jemand eine Lösung hat !

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten