HTC Desire - MIUI Rom friert sporadisch ein

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.11.2011, 11:12:03 via Website

Moin! :)

Ich nutze seit ein paar Tagen (mal wieder) das Stock MIUI Rom, eigentlich immer in der aktuellen Version. Ich habe das Problem das damit mein Telefon sporadisch einfriert (es scheint mir überlastet zu sein). Gestern z.B. komme ich heim,Dailyme fängt an im W-Lan Sendungen zu laden, ich tätige einen Anruf...eingefroren. Oder ich höre Musik, ein Anruf geht ein...eingefroren. Kann es sein dass das Problem bei DailyMe TV liegt? Weil ich habe das Gefühl dass das immer dann passiert wenn die App die Programme aktualisiert.

— geändert am 04.04.2019, 21:31:25 durch Moderator

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

12.11.2011, 22:49:09 via App

flashst du die neuen Versionen einfach drüber oder wipest du?
falls nicht mach das mal

Antworten