Samsung Galaxy Note — Samsung galaxy note

  • Antworten:9
serkan yavuz
  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2011, 21:46:48 via Website

Hallo

Ich habe mir vor 1 woche den samsung galaxy note gekauft.Echt ein super gerät. Nur ich habe ein problem.Habe gestern mein display folie bekommen.Kein billig ware.Habe es auch nach anleitung angebracht..Und seit heute habe ich probleme mit dem display..Reagiert ganz schlecht und wenn ich schreibe geht es auch nicht mehr flüssig wie am anfang..Sogar die taste c nimmt der fas garnicht an.Aber wenn ich es mit dem stift mache klappt alles wunderbar..Jetzt meine frage ist es einstellungs sache oder liegt es ander Folie??Sollte ich lieber das gerät zürück geben?
Ps die folie ist von Vikuti..Habe bezahlt 11€..

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.11.2011, 21:50:23 via Website

hi

so wie du es beschreibst vermute ich mal ist es die folie.

gruß dirk

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.11.2011, 21:55:59 via App

Es wird die Folie sein.

Die meisten dieser Folien sin Schrott. Völlig unabhängig von ihrem Preis.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
serkan yavuz
  • Forum-Beiträge: 9

10.11.2011, 21:57:41 via Website

Danke für die schnelle Antwort..Wobei ich im netzt nur gutes über die Folie gelesen habe..Aber gut man weiss ja nie..Dann werde ich die Folie wieder abmachen..Mal schauen was passiert???

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.11.2011, 21:59:26 via App

Ja klar liest Du nur Gutes. Jeder findet das Zeug, das er selbst gekauft hat, tendenziell gut.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

10.11.2011, 22:45:50 via Website

hi

halt uns mal auf dem laufenden.

gruß dirk

Antworten
hugo fix
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2011, 23:03:45 via Website

hmm ich habe mir auch eine bestellt, mal sehen müsste morgen ankommen und dann lass ich mich überraschen. bei anderen Geräten hatte ich nur positive Eindrücke. Allerdings bei der Displayart bin ich auch skeptisch. Aber für "kleines" Geld test ich das. Zudem Tasche und Halterung bestellt.

Grüße

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

11.11.2011, 23:17:34 via Website

hu hu

wo hast du welche halerung bestellt?

gruß dirk

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 6

13.11.2011, 12:33:46 via Website

@Serkan

bitte gebt doch Euren neuen Threads einen vernüftigen Titel... dass es im Galaxy-Note-Forum um das Galaxy Note geht, sollte jedem klar sein.
Um zu sehen, welches Problem Du hast, muss man aber erstmal in den Beitrag gehen. Das verbessert die Qualität des Forum nicht gerade...

Antworten
-Micha-
  • Forum-Beiträge: 50

13.11.2011, 15:33:02 via Website

Ich habe meine Folie von Mumbi. Ist gut beschrieben - auch alternatives Anleitungsvideo unter Mumbi.de. Habe es gleich beim ersten Mal ordentlich drauf bekommen. Keine Probleme mit der Eingabe.
Negativ: Ich habe den Eindruck, dass Fingerabdrücke noch besser sichtbar sind als ohne Folie.
Mit einem guten Microfasertuch bekommt man das Display schnell wieder sauber. Das Tuch sollte aber ab und zu in die Waschmaschine.
Mumbi hat auch spiegelungsmindernde Folien. Habe ich leider erst nach dem Kauf entdeckt, als ich die Mumbi-Seite öffnete.

Gruß -Micha-

Antworten