HTC Wildfire S - Htc Wildfire s / Version 2.3.3 ROOT !

  • Antworten:3
fernando de loco
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 16:45:31 via Website

hi Leute
ich bin neu hier und habe eine ganz dringende Frage !
ich mõchte mein wildfire s mit "root" haben. ich suche schon mehrere Tage , hab mir sogar ein Android Buch gekauft was mir aber nicht weiter hielf . das anzeige was ich raus gekriegt habe das bei mir s-on ist . ich wäre euch dankbar für ein step by step Anleitung
- wie man s-off kriegt
- wie man den root freischaltet

— geändert am 04.04.2019, 21:31:02 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

09.11.2011, 17:00:09 via Website

Schaue dich mal hier um: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1036

Ich selber habe bei meinem Wildfire S noch nicht einmal ans rooten gedacht. Sense gefällt mir so wie es ist. Bei den beiden Handys davor kam root auch nach 2 Wochen :D

Antworten
fernando de loco
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2011, 18:33:28 via Website

In Englisch bin ich jetzt nicht so der Renner aber ich probiere mein bestes !
zum Root hab ich schon was gefunden bloß die sagen halt immer das ich S-off haben muss :/

Ich bedanke mich aber schonmal im Vorraus :))

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

13.11.2011, 15:17:01 via Website

Ich habe gelesen, dass HTC ab Werk versehentlich einige Handys S-OFF ausgeliefert hat. Bei denen soll Gingerbreak funktionieren. Ich habe es bei meinem gerade erfolglos ausgetestet.

Antworten