HTC Sensation XE - Kontakte löschen sich immer ... =(

  • Antworten:1
Jenny RaBe
  • Forum-Beiträge: 6

09.11.2011, 05:45:53 via Website

Guten morgen ihr lieben ,

normalerweise bin ich eher der stille Leser, aber ich finde den fehler nicht g ;)
Ich bin umgestiegen von Galaxy S auf das schöne XE , doch wie schon oben beschrieben verschwinden schon seid kauf immer
wieder die Kontakte.
Einmal waren dann alle 4 mal vorhanden, (hab sie ja immer wieder neu gespeichert)
Hab sie dann von Hand wieder gelöscht xD
So langsam nervt es mich. Hab versucht im Internet nach dem Fehler zu suchen, doch auch bei dem normalen Sensation
scheint keiner den Fehler zu haben ...
Habt ihr eine Idee ??

LG

Jenny

— geändert am 04.04.2019, 21:30:58 durch Moderator

Antworten
Rainer Stadler
  • Forum-Beiträge: 85

10.11.2011, 12:11:33 via Website

Hallo Jenny,
Sag uns doch bitte wie du die Kontakte gespeichert hast. (google, SIM oder lokal)
Schau doch mal in den Eigenschaften der Kontakte nach was angezeigt wird. Kontakte öffnen --> Ins Menü gehen --> Optionen

Ich selbst habe das Gerät seit ca 3 Wochen und habe keinerlei Probleme mit den Kontakten.

LG

Antworten