Probleme mit einer App; Fehlermeldung "App konnte nicht heruntergeladen werden"

  • Antworten:1
Jasmin S.
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2011, 00:46:45 via Website

Hallo liebes Forum,

seit einigen Tagen hab ich Probleme mit dem Herunterladen einer ganz bestimmten App (101-1-Games von Nordcurrent).

Ich hatte diese App schon erfolgreich installiert, als dann ein Update zur Verfügung stand wollte ich es Ausführen, klappte aber nicht. Seit dem konnte ich die App nicht mehr starten, bekamm immer eine Meldung das das Schließen der App erzwungen werden müsse. Daraufhin hab ich die App dann deinstalliert um sie neu installieren zu können... aber Pustekuchen! Ich sehe zwar, wie die App bis zum Schluß heruntergeladen wird, aber dann kommt die o. g. Fehlermeldung.

Zur Info: Ich habe eine HTC Wildfire S, andere Apps kann ich ohne Probleme herunterladen und istallieren.

Letzte Woche musste ich meine SD-Karte neu formatieren, da ich durch meinen Bruder Viren drauf hatte und nicht mehr auf die Inhalte der Karte zugreifen konnte (über den PC, da waren nur noch Ordnerverlinkungen welche nicht geöffnet werden konnten).

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Ich würd das Spiel gern wieder haben, es vertreibt mir so schön die Zeit.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Mina

Antworten
Jasmin S.
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2011, 12:32:49 via Website

Hat den niemand eine Idee was ich machen könnte?

Antworten