Videoplayer, der sich die Stelle merkt wo man aufhört

  • Antworten:3
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

08.11.2011, 10:53:20 via App

Hallo,

Kennt ihr das auch, ihr schaut ein Video an und es kommt eine Mail rein. Wenn ich nun nachschaue und anschließend wieder ins Video zurück schalte ist die Posistion wieder bei 0 also muss ich erst mak wieder die Stelle suchen. Gibts nicht einen Videoplayer, der sich die Position merkt?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.11.2011, 11:03:46 via Website

Hi,

MoboPlayer kann das.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

08.11.2011, 13:31:22 via Website

Gleichmal ausprobiert: Eine Datei direkt angwählt, Wiedergabe mit Moboplayer, Homebutton drücken, und nun über die Taksverwaltung (Homebutton lange drücken) wieder moboplayer aufrufen. Geht leider nicht.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.11.2011, 14:49:53 via App

Hey,
der MX Video Player kann das auch.
Lg Ansgar

Antworten