Samsung Galaxy S2 — SGS II schaltet ab,wenn Internet Radio läuft. Hilfe benötigt.

  • Antworten:2
Berni.B
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2011, 10:29:03 via Website

Hallo an Alle.
Habe 2 Radio apps installiert.Sobald das SGS II den Bildschirm automatisch ausschaltet,Zeitverzögerung 2 min.,schaltet es auch die Apps aus.
Dies war vorher nicht so , als noch 2.3.3 installiert war .Da liefen die Apps weiter. Jetzt bei neuem 2.3.4 ist einfach alles aus, zumindest die Radio Apps.
Wenn ganz normal aber Musik als Mp 3 gehört wird , ist alles normal,da läuft alles weiter,wenn der Bildschirm sich nach 2 Min. abschaltet.
Was kann das sein,eventuell Einstellungsfehler im Menü ? oder was mach ich falsch.
Wäre nett wenn man mir helfen könnte , möchte nicht das SGS II neu aufsetzen.
Womöglich ist dies ja nur eine Einstellungssache.
Ich danke schon mal im Vorraus8o

Antworten
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

08.11.2011, 13:33:36 via Website

Kannst ja mal ein Backup machen und es komplett zurücksetzen dann ist alles weg und dann halt wieder alles drauf und schauen ob der fehler noch weiterhin besteht. Würde aber die apps und so weiter manuell neu laden. Um irgend nen fehler auszuschließen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

08.11.2011, 13:36:05 via Website

Versuchs doch mal mit dem Löschen des Caches und der Daten der entsprechenden Radio-App. Danach neu booten und versuchen.

Antworten