Motorola Milestone - milestone mit froyomod 2.7

  • Antworten:2
sandwich
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2011, 20:39:53 via Website

hallo ich bin neu hier bei android pit
und zwar habe ich auf meinem milestone froyomod 2.7 raufgespielt und jetzt habe ich das problem , dass wen ich mit der tastatur des geräts schriebe und auf den z knopf drücke schriebt der ein y ich habe schon versuch im open recovery menü auf keyboard zu gehen und qwertz zu wählen und dann habe ich rebooted und wen das handy wieder hoch fährt funktioniert meine tastatur garnich also die tastatur am gerät kann mit gar keiner taste schreiben.:mad:

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :grin:

— geändert am 04.04.2019, 21:30:44 durch Moderator

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

08.11.2011, 00:48:24 via App

geh doch auf 2.9 hoch und schau, ob du es dann ändern kannst. aber, dass es über die OR nicht geht ist seltsam.

Antworten
sandwich
  • Forum-Beiträge: 8

08.11.2011, 08:11:31 via Website

Schreckie
geh doch auf 2.9 hoch und schau, ob du es dann ändern kannst. aber, dass es über die OR nicht geht ist seltsam.


danke ich werde es versuchen auf 2.9 ich hatte davor schon 2.6 und da ging es problemlos dan hab ich eine neue rom eingespielt und am ende hatte ich wieder 2.6 raufgemacht und dan war ich in der OR un wen ich auf qwertz gehe geht meine hw. tasttur nicht mehr

ich hoffe du kannst weiterhelfen

Antworten