Asus Eee Pad Transformer - OTA mit Root + CWM

  • Antworten:1
King Artus
  • Forum-Beiträge: 60

07.11.2011, 16:11:04 via Website

Hallo Leute, ich habe mein Transformer Gerootet und ich mein ich hätte auch CWM,
nun stellt sich für mich die frage, wie bekomme ich neue ROMS von ASUS drauf, vor allem wenn bald mal 4.0 raus kommt :-)
möchte natürlich von anfang an dabei sein...

Muss ich das nun wieder Unrooten, und anderen Bootloader drauf tun?
hat jemand Erfahrung damit, oder muss ich das über die SD installieren und wenn ja, wie komme ich in den Bootloader?

Gibt es schon erste Ansätze android 4.0 auf dem Transformer zu bekommen?

— geändert am 15.03.2019, 01:02:37 durch Moderator

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

07.11.2011, 20:56:42 via Website

3 Themen tiefer wurde ganau das während des letzten Update besprochen......

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438497/Updates-OTA-installieren-mit-root

Bei mir ging es damals nicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob es am anderen Kernel oder am Root + CWM lag, habe damals alles zurückgespielt und das Update von der Asus HP geladen und via CWM manuell installiert.

Antworten