Fehlerberichte in der Developer Console machen Probleme

  • Antworten:6
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

07.11.2011, 10:30:25 via Website

Moin Leute,

hat noch jemand Probleme die Fehlerberichte aufzurufen?
Teilweise laden die Berichte garnicht und was noch viel schlimmer ist:
Man kann ja getrennt nach neu/alt anzeigen. Egal was ich anklicke, sehe ich aber immer nur die Berichte, die ich bereits als alt markiert habe.
Ist natürlich echt ein Problem, wenn man was fixen möchte :(

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

07.11.2011, 10:32:32 via Website

tja - so ist sie halt unsere dev console :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

07.11.2011, 22:11:05 via App

Kann Markus nur recht geben :)
Kann meine Berichte zwar sehen (wo ich schon froh drüber bin) aber nicht als alt markieren.
Verstehe nicht warum google einen neuen Market einführt, ics, aber nichtmal an die Entwickler denkt. Ist es so schwer paypal als zahlungsmethode einzuführen?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

07.11.2011, 22:14:58 via Website

Maximilian O
Ist es so schwer paypal als zahlungsmethode einzuführen?
MfG
Ist schon verständlich.
eBay wird ja mit Sicherheit auch niemald Google Checkout als Zahlungsmethode einführen ;)

Die Fehler in der Dev Konsole nerven aber echt langsam.
Statistiken sind ja noch zu verschmerzen, aber wenn man in der Arbeit eingeschränkt wird, hört der Spass auf.

— geändert am 07.11.2011, 22:15:52

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

07.11.2011, 22:38:08 via Website

"So, neue Version der App veröffentlicht..."
Nächster Tag: "Oh, Mist, ein Fehler! Mal schauen was für einen... Den hab ich doch schon behoben, wo ist den der neue Bericht?"

Ja, ich ärgere mich!

Kennt jemand einen guten Error Reporter, den ich einbauen könnte?

Mnemono - Efficient learning!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.11.2011, 08:57:11 via Website

deine hoffnung kannst gleich wieder begraben.

es gab bereits news, dass diese codezeilen schon sehr lange in der market app enthalten sind. evtl sogar hier auf androidpit.

— geändert am 08.11.2011, 08:57:20

swordiApps Blog - Website

Antworten