Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro - miniCM 7 updaten

  • Antworten:1
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

05.11.2011, 19:59:47 via Website

Servus Experten,

ich hätte nur gerne ein paar mal "ja" von euch... ich hab "slade87_MiniCM7_v15.0.zip" installiert, bin aber noch unzufrieden, weil vor allem die Kamera nicht innerhalb tolerabler Parameter funktioniert (miese Qualität der Fotos, kein Blitz, Barcode scannen quasi unmöglich).
Ich erhoffe mir Verbesserung durch Update auf "MiniCM7_Pro_V20.zip".

1) Bringt mir das Update Verbesserung der Kamera?
2) Sichere ich einfach per Titanium und AppMonster und CWM, danach vernünftig wipen und neues Mod draufspielen, Backups wieder draufspielen und ich habe das in 2-3 Stunden erledigt?
3) Funzt dann auch MyPhoneExplorer Sync? Ging nämlich bei mir bislang nicht.

Lieben Gruß,
as

NACHTRAG:
Hat locker gefunzt.
1) ja
2) ja
3) ist noch der Wurm drin.

braucht also keiner mehr was antworten, außer ihr habt ne Idee mit MPE

as

— geändert am 04.04.2019, 21:30:29 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

17.12.2011, 02:41:27 via Website

Also MPE müsste eig problemlos funktionieren in wie fern hast du denn Probleme damit?

Antworten