HTC Sensation - Internet ge highjackt?

  • Antworten:5
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

04.11.2011, 09:22:00 via Website

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem mit dem Sensation.

Wenn ich mit dem Standard-Browser surfe, werde ich auf diverse Video Portale einfach umgeleitet (Funvideos) und aufgefordert eine 0800 Nr an zu rufen, da meine Handy-Nr nicht erkannt wurde.

Wie kann ich dieses unterbinden?

grüsse

— geändert am 04.04.2019, 21:30:04 durch Moderator

Antworten
Jarod Vander
  • Forum-Beiträge: 11

04.11.2011, 09:29:31 via App

Verhält sich das mit dem Firefox oder anderen Browsern auch so?

Installiere Dir ansonsten mal Lookout Security und lass Deine Apps scannen, vielleicht ist da eine dabei die das auslöst, ist gut möglich..

Habe lookout ständig laufen, überprüft jede app die ich neu installiere und per scheduler jede Nacht um 2 mein ganzes System..

— geändert am 04.11.2011, 09:29:50

Antworten
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

04.11.2011, 10:13:35 via Website

Lookout ist bereits installiert (wird grundsätzlich bei mir Installiert)

Firefox habe ich noch nicht installiert. Versuche mit den Standard Apps aus zu kommen.

werde ich aber installieren.

Firefox ist installiert - > scheint durch add-block nicht betroffen zu sein.

— geändert am 04.11.2011, 10:42:16

Antworten
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

08.11.2011, 08:59:50 via Website

Ok so wie es aussieht geschied dies nur bei EINER einzelnen Seite.

Diese habe ich nicht mehr auf gerufen - und schon kein Highjacken mehr.

Antworten
Jarod Vander
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2011, 18:24:31 via App

Kannst du mir die Seite nennen, dass ich den Fehler vielleicht reproduzieren kann?

hatte das jetzt vor kurzem auch einmal, das war aber beim starten des Browser und laden der Google Seite..

Antworten
Wolfgang Steiner
  • Forum-Beiträge: 20

16.11.2011, 10:27:53 via Website

ist ein browser Game - das mit werbebanner finanziert wird

holy-wars2.de
game1.holy-wars2.de

Antworten