LG P990 Optimus Speed - Internet verbrauch

  • Antworten:3
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

02.11.2011, 22:26:36 via App

moin Leute.könnt ihr mir mal ne App sagen die mir genau sagt was,wann und wieviel Daten aus dem netz zieht? hab das Problem das irgendetwas immer irgendwelche Daten aus dem netz zieht obwohl ich eigentlich alles aus habe.für Hilfe wäre ich recht dankbar. LG Dennis:-)

— geändert am 04.04.2019, 21:29:39 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.11.2011, 22:56:04 via App

TrafficMonitor, gibt es kostenlos im Market.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gerald
  • Forum-Beiträge: 6

05.11.2011, 15:46:19 via Website

Ich habe gute erfahrungen mit der APP "DroidStats" gemacht, kannst du einfach immarket downloaden.
Mit derapp lassen sich der datenverbrauch sowie sms und telefonieminuten überwachen. du kannst diurauch eine max. grenze für deine Internetdatenverbrauch einstellen, dann zählt er dirdas runter und unten stht dann wie lange der rechnungsmonat noch dauert, ist eig ganz praktisch ;)

Antworten
Axel_Naesse
  • Forum-Beiträge: 5

06.11.2011, 17:59:35 via Website

Meine Empfehlung:
3G Watchdog.

Gibt's im Market für 0€

Antworten