Google Aufgaben mit Outlook synchronisieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 468

02.11.2011, 20:51:40 via App

Hallo Zusammen,

ich werde in Zukunft ggf. beruflich an einem PC auch Outlook nutzen muessen. Aktuell habe ich alles "Online" und ueberall ueber den Browser im Blick. Nun sollen meine Aufgaben auch in Outlook stehen. Fragt nicht warum.

Welche Moeglichkeit gibt es hier Google Aufgaben mit Outlook zu sync.? In beide Richtungen!?

Gruß & Danke

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

02.11.2011, 21:06:37 via App

Tasks gehen damit auch auf dem Galaxy S2? :)

Sehe nur bei 1:05 bei Auswahl Punkt Vier "will not sync ...". Heisst das hier wenn nicht ausgewaehlt werden Aufgaben gesynct und wenn ausgewaehlt nicht oder wie? Sagt bitte nicht Google kann immer noch keine Aufgaben sync. ... :/

Gruß

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 21:08:40 via Website

Nach dem Aufgaben (damals?) nicht funktionierten, habe ich auf Google umgestellt, komplett. Kann Dir jetzt nicht sagen, ob es damit geht. Einfach mal ausprobieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel