Acer Iconia A500 - A 500

  • Antworten:3
Jani Zupan
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 20:30:59 via Website

Endlich halte ich meinen Androiden in der Hand. Läuft mit Android 3.2 HC,sehr stabil,sehr gutes Handling,W-lan Top,super Bild. Werde es jetzt erst mal testen. Bis dann

Jani :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:02:33 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 20:33:55 via Website

Hallo Jani,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch vielSpaß onBoard.

Glückwunsch zum neuen A500, der Abend ist ja gerettet....:lol:

Bis später....und wenn Du Lesefutter benötigst, dann schau mal in meine Sigantur.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jani Zupan
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 16:39:51 via Website

Vielen dank. -_--_-

Antworten
Jani Zupan
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2011, 12:44:37 via Website

Hallo, habe das A500 ausgiebig getestet, alles läuft wie es sein soll. Das "Problem" mit dem update auf Flash 11 habe ich mit dem Opera Browser gelöst. Es ruckelt nix beim abspielen von Flashinhalten.Auch die eReading Funktion ist mehr als zufriedenstellend, der Sound ist ok, kommt aber mit Kopfhörern oder mit meinem 2.1 System am besten zur Geltung. Beim Wlan habe ich in der gesamten Wohnung volle Leistung,benutze ein Router von Linksys ( n- Standard ),auch auf der Terasse gute Verbindung. GPS uf 10m genau, Navi muss noch getestet werden.Suche noch eine vernüftige Kfz-Halterung für meinen BMW 320.Bluetooth funzt auch.Habe ordentliche Verbindungen zum Laptop und zum Handy.Bin nun gespannt auf das Update auf Android 4.0 und welche Neuerungen es mit sich bringt. Hoffe ich konnte mit dem Bericht ein wenig helfen. Bei Fragen würde ich gern helfen, soweit möglich da ich selbst noch android anfänger bin. bis dahin und schönes Wochenende euch allen.

Jani

Antworten