Samsung Kies funktioniert nicht in meinem W7 home prem

  • Antworten:2
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

01.11.2011, 10:38:46 via Website

Habe eine neues Samsung Galaxy Mini S 5570 gekauft, habe nun über den PC die Software (vom Chip Magazin) Samsung Kies installiert.
Installation verlief ohne Probleme. nach einem Neustart klick auf das Kies Emblem , mein Windows7 versucht ein Problem zu lösen,findet aber nichts danach dann passierte gar nichts. Die Samsung Software Kies.. lässt nicht öffnen..?
Ich habe es wieder deinstalliert..
Wer kennt dieses Problem?
danke
wolfgang

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.11.2011, 10:52:55 via Website

Lade die "Kies" von der Samsung Homepage und starte einen neuen Versuch.
Ich habe auch W7 Home und keine Probleme

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Wolfgang G. S.
  • Forum-Beiträge: 14

01.11.2011, 11:01:42 via Website

Danke habe den "Kies" auf einem anderen PC W7 heruntergeladen funktioniert hier, werde ein update von Ad. 2.2.1 auf 2.3 auf meine neuen Samsung Galaxy Mini durchführen ¡
Werde es aber auch mit der original Webseite von Samsung versuchen und evtl. berichten wenn es dort auch nicht läuft..
danke
Wolfgang

Antworten