Fragen zum Samsung Galaxy S2

  • Antworten:2
Jonas M.
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 21:55:51 via Website

Hallo zusammen.

Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines SGS2. Habe riesig Spass daran, der nur von zwei, drei Sachen getrübt wird:

1. Ich habe mit meinen Kontaktbildern Probleme. In der Kontakte Liste werden nur die Bilder von zwei, drei Kontakten angezeigt, jedoch habe ich bei den meisten ein Profilbild geladen. Wenn ich einen Kontakt auswähle und ihn bearbeite, wird ein Bild angezeigt, wenn ich den bearbeitungsmodus jedoch wieder mit speichrn verlasse ist trotzdem kein Bild angezeigt. Ich habe die Kontakte über Google geladen, und diese sind auch mit Picasa verknüpft. Facebook, etc. habe ich nicht.

2. Ist es möglich, auf dem Lockscreen Playertasten anzeigen zu lassen? Mit einer Codesperre?

Weitere Fragen folgen vielleicht noch..

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus

Jonas

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

31.10.2011, 22:07:19 via App

2. Also bei mir wenn der Musik Player schon läuft und du ihn aus dem ruhezustand wieder aufweckst ist doch oben der Musik Player auf dem Lockscreen ich weiß nicht wie es auf dem mit Code Sperre aussieht.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Jonas M.
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 23:57:47 via App

Ja, beim Lockscreen ohne Code habe ich das auch gesehen, nur mir Code fehlt es.

Antworten