Wie kann ich Lagfix beim Semaphore Kernel aktivieren

  • Antworten:2
tom
  • Forum-Beiträge: 66

31.10.2011, 16:56:22 via App

Hallo liebe Leute.
Zur Zeit bin ich auf Darks 10.2.2ee unterwegs. Nun hab ich gestern meinen Kernel gewechselt, vom Darkcore 2.9.3 auf dem Semaphore 1.8.2. Soweit so gut. Ich würde gern wieder einen lagfix (ext2-4, welchen findet ihr besser? ) machen.
Hat jemand ne Ahnung wie das bei dem Kernel geht?
Beim Darkcore war einer mit bei, konnte ich auch in der voodoo sehen, die Einstellung ist nun weg.

Und bevor jemand fragt, ich hab den Kernel wegen der Übertacktung und des colorfix gewechselt.

Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Die Sufu hat mich leider nicht weiter gebracht...(hier und Tante Google)

Gruß Thomas

— geändert am 13.11.2011, 10:46:34

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

31.10.2011, 20:59:23 via App

So, für alle die das Problem auch haben sollten, ich habs gefunden....
www.semaphore.gr/faq
Manchmal liegt die Lösung so nah...

Gibt ne Add on App. Ext4.
Also., Thema erledigt. Gruß Thomas

— geändert am 31.10.2011, 21:01:15

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

01.11.2011, 21:33:51 via App

Hallo zusammen.
Eine kleine Info für alle ,die einmal den Semaphore 1.8.2 im Zusammenhang mit Darkys 10.2.2. nutzen wollen.
Auch wenn der Kernel offiziell für Jvs und jvt ausgelegt ist, er funkktioniert klasse mit jvq basierenden firmwares..
siehe Post bei den xda Leuten

forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18424436&postcount=3623

Meines Erachtens läuft er besser als der darkcore. längere akkulaufzeit, colorfix und oc. inkl. und ext 4 klappt auch. bei mir 2950 im Quadrant ( auch wenn das nichts aussagt) . super flüssig und smove im arbeiten.

— geändert am 13.11.2011, 10:46:54

Antworten