ASUS Transformer Pad TF300 — Google Bookmarks werden wieder synchronisiert

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 362

31.10.2011, 13:27:56 via Website

Hallo zusammen, habe gestern per Zufall festgestellt, dass die Bookmarksynchronisation zwischen Google Chrome und dem Android- Browser wieder funktioniert. Android Version 3.2.1. Habt ihr das auch festgestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

01.11.2011, 18:47:47 via Website

Ja, geht bei mir auch wieder.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

01.11.2011, 22:05:26 via Website

Bei mir gehts noch nicht (auch v3.2.1)
Allerdings kommt in den "Einstellungen" => "Konten & Sync" => "Google-Konto" das runde sync-Symbol ein rotes AUsrufezeichen-Icon dazugehängt und unten die Notiz "Bei der Synchronisierung treten zurzeit Probleme auf. Sie wird in KÜrze fortgesetzt" - das war früher nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

02.11.2011, 07:00:46 via Website

Simon V
Tatsache, es geht wieder. Hatte mir aber die App Chromemarks geholt, deswegen fiel es nicht auf.
genau deswegen ist es mir auch lange nicht aufgefallen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2011, 15:50:24 via Website

Bei mir geht es leider nicht. Allerdings habe ich Android 3.1 mit dem Motorola Xoom. Schade.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

14.11.2011, 14:21:31 via Website

Kann ich die Lesezeichen auch anders abgreifen?
Z.B, wenn ich auf googlemail im webbrowser gehe?
Mfg Venne

Antworten

Empfohlene Artikel