HTC Sensation - SRS Verbesserung

  • Antworten:2
Wolfgang Becker
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 10:56:36 via Website

Hallo,

habe ja auch seit 3 Tagen Das HTC -Sensation und bin erschrocken über den schlechten Sound der eingebauten Lautsprecher.
Normal geht ja noch - wenn man nicht voll aufdreht- aber bei SRS hört es sich einfach schlimm an, kratzen, scheppern usw..
Mache ich da was falsch , habt Ihr das auch ? oder sollte ich es bei Amazon tauschen ? weil schon defekt.
Über Kopfhörer ist alles o.k.
Danke für Infos.

Gruß

Wolfgang

— geändert am 04.04.2019, 21:28:54 durch Moderator

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

31.10.2011, 13:29:18 via Website

Hallo. Das ist bei HTC Smartphones immer so, aber deswegen zurück geben!? Bei mir scheppert es auch ein bisschen bei SRS, aber nicht so schlimm das ich zurück geben würde. Solange es sich über Kopfhörer gut anhört, ist doch alles Ok...

Antworten
Wolfgang Becker
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 13:38:53 via Website

Danke für die Antwort.
Gut, höre sowieso nur über Kopfhörer und da ist tatsächlich alles gut.
Ich dachte nur, es wäre defekt. Aber wenn das mehr oder weniger bei vielen so ist, werde ich es deshalb natürlich nicht wieder abgeben.
Aber HTC spricht in der Werbung ja von einem tollen Sound in HiFi Audio, ist dann eben nur Kopfhörer zu erreichen.

— geändert am 31.10.2011, 13:46:18

Antworten