HTC Sensation XE - Ist der Schritt vom Desire Z groß genug zum investieren ?

  • Antworten:5
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

28.10.2011, 11:52:28 via Website

Hallo,

ich habe seit gut einem Jahr das HTC Desire Z und bin eigentlich auch zufrieden. Aber leider habe ich beim DZ nun langsam das Gefühl, dass es Probleme mit dem Updates für Sense und ICS gibt. Und jetzt meine Frage: Ist der Schritt vom DZ zum XE weitgenug, dass ich wirklich nochmal anfangen sollte zu sparen ?

Möglicherweise ist es besser auf ein Handy mit Quadcore zu warten, oder meint ihr, dass dies noch zu weit in der Zukunft liegt ?
Dazu habe ich noch eine Frage: Was denkt ihr, wann es Full LED Displays gibt ? Die sollen ja Akkusparender sein.

— geändert am 04.04.2019, 21:28:14 durch Moderator

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

29.10.2011, 21:14:19 via Website

Kann hier also auch keiner was zu sagen ?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

29.10.2011, 23:06:02 via App

Solange du mit deinem desire Z noch zufrieden bist, würde ich warten, denn dann fallen die Preise für beispielsweise das XE und du kannst es dir dann immernoch kaufen. Außerdem denke ich dass im Februar die ersten quadcore Handys vorgestellt werden und im 2. Quartal auf den Markt kommen (vlt. Das Galaxy s3 oder Handys mit tegra3 Prozessor)

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

29.10.2011, 23:17:38 via Website

Perfekt. Quadcore. :)
Woher hast du diese Info ?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

30.10.2011, 10:00:23 via App

Ich hab mehrere news dazu gelesen, nur von dieser hab ich den link gefunden :D
http://www.chip.de/news/Tegra-3-Nvidias-Kal-El-verspaetet-sich-um-Monate_49279383.html
Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

30.10.2011, 10:04:14 via Website

Hihi... Ick freu mir. :*)

Danke, ja. :)

Antworten