App Center 1.7.0

  • Antworten:5
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.10.2011, 21:50:40 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben eine neue Version des App Centers, Version 1.7.0, veröffentlicht:

  • Neu: Kreditkarten-Zahlung
  • Neu: Update-Notification verlinkt auf Changelog
  • Fix: Diverse Abstürze, die in Version 1.6.5 auf bestimmten Geräten auftreten konnten, wurden behoben.
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.


Update/Installation

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 oder aktueller, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:


Viele Grüße,
Sven


P.S.:
Wir arbeiten momentan auch an dem dunklen Theme, welcher auf AMOLED Displays die Akkulaufzeit verlängern soll, doch der hat es leider nicht in die 1.7.0 geschafft. Wir werden dieses Feature in Kürze mit einer Version 1.7.1 nachliefern.

— geändert am 26.10.2011, 21:54:16

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Ludwig H.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.10.2011, 22:22:56 via Website

Danke Sven! Werde es gleich installieren! :)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

26.10.2011, 22:26:54 via App

Danke. Besonders fürs dunkle Theme, das noch kommen soll!
Lg Ansgar

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2011, 19:49:37 via Website

Vielen Dank.
Bin schon gespannt auf das "dunklen Theme". <3

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Mikojan 21
  • Forum-Beiträge: 66

29.10.2011, 14:38:19 via App

Läuft nicht auf Xoom HC 3.2, (stürzt ab, genau wie Version 1.6.5)

— geändert am 29.10.2011, 14:38:53

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 16:19:30 via App

Mikojan 21
Läuft nicht auf Xoom HC 3.2, (stürzt ab, genau wie Version 1.6.5)

Bei mir aufm Iconia mit 3.2 geht alles, bis auf das mysteriöse Zittern der App, aber das ist schon immer...

Antworten