LG GT540 Optimus - nicht genügent Speicher zu App downloaden

  • Antworten:1
Uwe Wöllenstein
  • Forum-Beiträge: 4

26.10.2011, 15:37:56 via Website

Hallo zusammen,

ich habe "nur" noch 71,3Mbit von 139,5 Mbit auf dem Hauptspeicher frei. Auf der SD Karte habe ich noch 1,1G von 3,3 G frei

Ich möchte mir noch ein App runterladen, das 95 MBit hat. Klar; der Hauptspeicher reicht nicht .... Ich bekomme angezeigt: "Es ist nicht genügend Speicherplatz für die Installation verfügbar"

Wie kann ich den Download dazu bringen, dass dieser auf die SD karte geladen wird, oder gibt es eine andere Möglichkeit??

Viele Grüße

Uwe

— geändert am 04.04.2019, 21:27:42 durch Moderator

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

31.12.2011, 09:09:15 via Website

Du kannst mit deinem Handy normalerweise keine Apps auf der SD Karte speichern, da das mit Android 2.1 nicht geht.
Die einzige Lösung deines Problems ist dein Handy zu rooten.

Antworten