Ich suche eine App die ALLE apps auf die Speicherkarte verschiebt! Samsung Galaxy Ace

  • Antworten:2
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

24.10.2011, 19:12:44 via Website

Ich suche eine App die ALLE apps auf die Speicherkarte verschiebt. (Das Galaxy ace hat nur so wenig internen Speicher) Es gibt ja verschiedene apps wie "App2SD" aber manche apps können nur auf dem Telefon sein. Das Problem: Mein Speicher ist voll! Ich hab zwar ne 8gb Speicherkarte aber manche apps können eben nur auf dem Telefon sein. Bitte keine Vorschläge wo man das Handy rooten muss, das möchte ich nähmlich nicht machen. Also meine Frage ist, dass ich eine App suche, die alle apps auf die Speicherkarte verschieben kann. Wer kann mir helfen? Danke schon mal im voraus...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.10.2011, 20:21:58 via App

So eine App gibt es nicht.!!

Entweder rooten oder mit dem geringen Speicher leben!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Julius A.
  • Forum-Beiträge: 30

24.04.2012, 15:55:01 via App

Richtig. Du kannst es aber rooten ohne PC. Mit 2 Dateien. Such hier im Forum nach ,, Flash Player Galaxy Ace,,. Dort ist auch eine Root Anleitung.

Antworten