Samsung Galaxy Tab — H.i.l.f.e !!!! Hilfe gesucht zum Samsung Galaxy TAB und Parrot Drone

  • Antworten:2
WolfgangFrey
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2011, 17:56:36 via Website

suche dringend Hilfe , ich kann das Samsung nicht mit der Parrot Drone per Wlan verbinden , d.h. ich kann keine AD-HOC Verbindung aufbauen , beide Geräte erkennen alles andere ( d,h. Wlan funktioniert bei beiden ) nur direkt kann ich die Geräte nicht verbinden

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

23.10.2011, 18:33:20 via Website

Hi,

die Drone müsste eigentlich einen WLAN AP erzeugen, zu diesem kann Du dich dann mit Deinem Galaxy Tab verbinden.

Was hast Du denn bisher versucht ? Und wo genau tritt der Fehler auf ?

Hast Du die App FreeFlight installiert ?

LG
Gabriel


*Edit*

Hat Die Drone schon die FW 1.74 oder höher ? Wenn nicht dann solltest Du die FW Updaten, das geht auch mit dem PC.

— geändert am 23.10.2011, 18:37:24

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

23.10.2011, 19:43:11 via Website

Danke RatMan das Du ich das erst Heute sehe das Du deine wieder abgeben willst *lach*

Habe erst am Mittwoch eine für nen Kumpel bestellt, weil er es so geil fand mit der von mir zu düsen.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten